MoBaB Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 hallo leute, ich bräuchte einmal hilfe. ich müsste dateien automatisiert löschen lassen habe aber nur die windows-cmd zur verfügung. jeden tag wird eine datei mit folgendem namen erstellt: 15.04.2005_datei.txt jetzt bräuchte ich etwas was jeden tag läuft und die dateien löscht die beispielsweise älter sind als 7 tage. ich krieg das einfach nicht hin und finde leider auch nichts richtiges im netz dazu. würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. vielen dank im voraus. gruß mobab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Schreib ein Java Programm das genau das macht und ruf es aus der CMD heraus auf ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PulpFiction Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ich würd das mit perl machen ... geht viel schneller & einfacher ;D falls du keinen plan von perl hast, schreib mir ne` pn, dann schreib ich dir das, mir is fad, ich hab grade bwl mfg, Pulp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 forfiles -pD:\verzeichnis -s -m*.* -d-7 -c"cmd /c del FILE" forfiles findest du hier. oder das ganze mittels wsh: verzeichnis = "D:\verzeichnis" tage = 7 Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set verz = fso.GetFolder(verzeichnis) Set dateien = ordner.files heute = date() for each datei in dateien if datei.DateLastModified < (heute - tage) then datei.delete end if next s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.