BoBo79 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 hallo zusammen! hab bei eaby die usb wireless mouse von microsoft erstanden. die is zwar ganz cool, aber sie schaltet sich nicht ab wenn der pc aus is. das sieht man daran, dass das infrarot-licht weiter brennt. ich finde keine einstellungen im windows oder muss man das einfach hinnehmen (und jeden monat ne neue batterie rein legen?) mfg bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji80 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Also bei meiner (nicht wireless) maus von logitech, leuchtet das licht auch immer wenn der rechner aus ist. scheint normal zu sein! korrigiert mich, falls ich mich irre ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Das ist kein Infrarot-Licht Es ist aber normal, dass das Licht ganz schwach weiterleuchtet. Sobald Du die Maus bewegst, wird es ja heller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.