grueni Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 So, der Dicke verschwindet jetzt Richtung Kneipe...ich hab heute keine Lust mehr auf Bilanzen oder Stapelverarbeitung von UStVAs. Bis morgen! *winke*
dgr243 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Und, klappts? :D Also ich Mixki das letzte mal gesehen hab, hat das verdammt schlecht geklappt mit dem ausgeben als Mann So feierabend ...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Also mein "Geburtstagslied" ist Boney M. - Rivers Of Babylon [...]Hmm, hier in der Gegend fällt mir grad niemand ein, dem ich ein Bäumchen setzen könnte/sollte...ich wüßte aber ein paar Häuser, zu denen ich ne Kalkspur legen könnte. Also den Brauch kenne ich nicht. Naja, wirklich gestohlen (im Sinne von weggeschafft) wird der Baum in meiner Gegend nicht. Hier wird er abgesägt und - wenn die Zeit noch reicht - zu "handlichen" Meterstücken verarbeitet. Meistens heißt es aber in dem Moment, wo der Baum gefallen ist, nichts wie weg - sonst gibts verdammt üble Prügel....Also hier wird der auch gefällt, aber als gestohlen gilt der erst, wenn er die Ortsgrenze passiert hat. DAnn darf auch nichts mehr gemacht werden. Vorher darf versucht werden, die Diebe "aufzuhalten"... Ich nehme aber an solchen "Ritualen" nicht teil und bin auch nicht in ner Maigesellschaft. Das ist mir irgendwie alles zu doof und eigentlich komplett nur aufs saufen ausgerichtet... Hast doch noch einen bekommen In meinem auto hat sich auch einer materialisiert :bimeiNa dann haben den ja jetzt schon mind. 3 Leute ausm Forum. [...]Abba - Money Money Money 20.12.76 - 23.01.77 (5 Wochen) Suuuper ... wen das mal ned Ironie schlechthin ist[...]Hehe - da steht nicht, dass das auf Geld HABEN bezogen ist - kann ja auch auf Geld AUSGEBEN bezogen sein... *ggg*
Ganymed Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hehe - da steht nicht, dass das auf Geld HABEN bezogen ist - kann ja auch auf Geld AUSGEBEN bezogen sein... *ggg* Dann guck dir mal den Text von dem Lied an
Crash2001 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 No, keine Lust. Ich muss mir doch nicht alles durchlesen.
dgr243 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 moooorgen zusammen... ich g eh jetzt erstmal einen nachbarn erschiessen, der meinte heute nacht gegen 2 uhr wilde sau spielen zu müssen und ne runde gummispuren vor meiner haustür in die strasse gezogen hat *GRRR*
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hm. nimm ihm arbeit ab und zeige nächstenliebe. er schien doch nur die reifen wechseln lassen zu wollen und brauchte dafür einen triftigen grund wie abgefahrene reifen oder - jetzt kommt dein part - kaputte reifen. kennst etwa nicht die werbung, dgr? btw moin
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 *felicie mal aufheb und in die kuschelecke trag* *decke drübertu und wieder davonschleich* ^^ moin felicie :e@sy
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Moin zusammen... Trägt mich auch wer in die Kuschelecke? :hells: :schlaf: Ich hasse Regen - wenn es nicht grad ein schöner warmer Sommerregen ist...
Popeye1979 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Internet geht wieder! :marine :marine :marine Moin!
Pinhead Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Guten Morgen *jusky mal in die Kuschelecke trag* *vorsichtig ableg* ich mag den Regen nur wenn ich unterm Dach in meinem Bettchen liege und es so romatisch aufs Dach tropft :hells:
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Guten Morgen *jusky mal in die Kuschelecke trag* *vorsichtig ableg* ich mag den Regen nur wenn ich unterm Dach in meinem Bettchen liege und es so romatisch aufs Dach tropft :hells: Danke Pinnie! :e@sy *in Kuschelecke bequem mach* Im Zelt hat das auch was, wenn der Regen da so vor sich hintröpfelt...
ingh Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Guten Morgen Soll es sich heute früh doch noch ordentlich ausregnen, wenn es dafür dann am Wochenende schön wird...
Pinhead Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Aber nicht wenns so stark regenet das wenn man dann die Zelte abbaut da eine pinnie förmige Kuhle im Matsch ist
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Morgen zusammen! Regen ist toll!
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hier war heut morgen nur ein übler nebel... nu sonne ^^
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Einen schönen guten Morgen euch Soapies! Regen ist toll! Sag mal ... nicht ganz wach heute was? ICH HASSE REGEN und ich hasse kalt und ich hasse dunkel und ich hasse Schnee und überhaupt ... ICH WILL ENDLICH SOMMER weil: Warm, Hell, Kuschelig, Sonnenbrille, Cafè's, kurze Röcke, knappe Oberteile, Motorrad, Schwimmen ... und vieles mehr... Also komm mir nich mit REGEN du!!! @ Mixki: Speziellen guten Morgen und hier ne Namens-Auswahl: O Carol(l) [wenn dickes Fohlen ;-)] O Casandra [magisches Pferdchen] O Castanie [mit Ortho-Fehler nach tiefem Fall] O Christine [wenn sein Kilometer-Zähler rückwärts läuft] O Ciciolina [wenn ein besonders sexy Pferdal] O CostaRica [sonnen-Pferdchen] O CO2 [ist doch mal n echt cooler Name ... obwohl NOS schneller klänge] O ... weis nix mehr obige Namen stelle ich als Namenspate gern zur Verfügung ohne Copyright-Ansprüche
Pinhead Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Huhu flamie :e@sy Na alles klar was macht die Doku
Felicie Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ICH HASSE REGEN und ich hasse kalt und ich hasse dunkel und ich hasse Schnee und überhaupt ... ICH WILL ENDLICH SOMMER mhhh...dunkel und kalt...klingt prima genau das richtige um es sich hier gemütlich zu machen *weiter in Kuschelecke rutsch und einmummel* :schlaf: hallo ihr anderen :e@sy
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 mhhh...dunkel und kalt...klingt prima genau das richtige um es sich hier gemütlich zu machen *weiter in Kuschelecke rutsch und einmummel* :schlaf: OKOK KUSCHELN ... das ist dann aber auch das einzig gute daran wenns draussen *Brrrr* ist
tauron Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Schönen guten Morgen O CO2 [ist doch mal n echt cooler Name ... obwohl NOS schneller klänge]da gefällt mir C2H5OH besser :floet: *sich erstmal eine Tasse mit C8H10N402 holen geht*
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Schönen guten Morgen da gefällt mir C2H5OH besser :floet: *sich erstmal eine Tasse mit C8H10N402 holen geht* Naja Mixki wollte aber nen Namen der mit 'C' anfängt und "Alohol lall" ist da ned bassend ;-) <-- militanter Anti-Alki und Non-Smoker "Coffee" wäre aber als Name auch ganz witschig ... von daher ... ok nehmen wir "C8H10N402" fängt ja sogar auch mit C an ;-) cool "Caffeine" wäre analog dann ja auch ok ... nur: ACHTUNG VERWECHSLUNGSGEFAHR!!! (Sarg) coffin != caffeine (Koffein)
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 das ist dann aber auch das einzig gute daran wenns draussen *Brrrr* ist Und das kann man auch im Sommer am See aufm Handtuch *auch für Sommer ist* Aber Schnee kann ganz cool sein... Übrigens ist da kaum ein männlicher Name bei, oder irre ich mich? Und fällt dir nicht etwas ein, was nen bissl nach einem super-Pferd klingt? Sowas wie 'Champ' z.B. Ihr/Sein Vater heißt übrigens dann Catoki, Großvater Calypso, falls dir das bei der Namensfindung hilft
Empfohlene Beiträge