HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ihr/Sein Vater heißt übrigens dann Catoki, Großvater Calypso, falls dir das bei der Namensfindung hilft OK ;-) sehs ja ein ... war weiblich aeh ... fixiert: Hier also die Ultimative Rest-Liste: O Chris [Langweilig und Papstig] O Curt [Mit weissem Loch äääh Punkt am Kopf] O Conrad [High-Tech Elektonic] O Censored [na na na] O Cataclysm [mein ABSOLUTER Favorit] boah also da kommt ja wohl nix mehr drüber " C A T A C L Y S M " klingt ratten scharf und hatt sogar die richtige Semantik ... boah bin ich gut *Schulter klopf* *nebenbei Handtuch bügeln und schön flauschig aufbürsten*
tauron Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Nenn ihn doch Captain Charisma nett, wie Prince Charming oder Captain Chaos Cupid Cthulhu Cain Caracho Caramba Catastrophe (ok das besser nicht )
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Morgen Truppe! dann bereiten wir uns mal auf die letzten Stunden vor dem wohlverdienten WE vor.... hehe nächste Woche war ich mal so frei und hab mir den Feitag(Brückentag) Urlaub genommen ...man hat ja sonst ned viel zu lachen ^^ die letzen beiden Tage BS waren wieder der Oberhammer was haltet ihr von dem Wort "hineinregieren" :confused:
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 O Chris O Curt :beagolisc Das ist nen Pferd, kein Ackergaul Das Ding hat jetzt schon fast so viel gekostet wie mein Auto! O Cataclysm Was heißt denn das? Ich glaube aber das ist zu schwer auszusprechen und abzukürzen. Du mußt dran denken dass auf Turnieren immer neue Sprecher den Namen sagen müssen. Und beim Schimpfen braucht man was kurzes knackiges tauron: Catastrophe ist voll coll *mal notier* Hihi... Was ist denn mit 'Candy man' ?
tauron Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 was haltet ihr von dem Wort "hineinregieren" :confused:abgesehen das sich mir beim ersten Lesen ein "e" mit reingeschummelt hat kann ich mir da so gar nix drunter vorstellen @mixki joa son Auto hat ich auch mal.. (scnr) 1 Ergebnis für cataclysm Katastrophe {f}; Naturkatastrophe {f}; Kataklysmus {m}; Katastrophen {pl}; Naturkatastrophen {pl} Ka|ta|klys|mus der; -,...men <über lat. cataclysmus aus gr. kataklysmós "Überschwemmung">: erdgeschichtliche Katastrophe; plötzliche Vernichtung, Zerstörung (Geol.).
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 "CATACLYSM" = absolute-Endzeit-Katastrophe ähnlich wie Armageddon nur noch viel verherender ;-) wenn das überhaupt geht ;-) aber ein echt geiles Wort find ich!! ist zu lang??? ok kannst ihn dann ja abkürzen:"Cata." das hätte dann auch noch ne tolle Bedeutung im Kampfsport ... also nur cool der Name ... der muss einfach sein!!! Hineinregieren = Interregare ähnlich Interregio = wegfahren = Urlaub => Hineinregieren ist voll cool
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 joa son Auto hat ich auch mal.. (scnr) Bis du dafür kein Geld mehr hattest, oder wie? Oder ich gebe doch meiner Nichte nach und benenne ihn nach seinem Onkel Choco Crossy wolvie re :e@sy
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 abgesehen das sich mir beim ersten Lesen ein "e" mit reingeschummelt hat kann ich mir da so gar nix drunter vorstellen naja für das eingeschlichene E kann ich allerdings nicht es ging um Stabliniendiagramme ....das halt Stabszellen eine beratene Funktion haben aber ned weisungsbefugt sind ...soweit so gut er meinte allerdings der Nachteil wäre das manche Stabszellen versuchen könnten in den gesamten Ablauf hineinzuregieren (ich glaube er meinte sowas wie einmischen was sie ja nicht tun sollen) ....-.- worum gehts bei dem Umherwerfen von Namen um Pferd? Ich hab mal n Pferd gesehen das hiess Spack
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Worums geht?! ähhh ja "Cataclysmus Mäeutik" Sprich: Geburtenhilfe am Weltenuntergang oder: Pferdenamen
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich hab mal n Pferd gesehen das hiess Spack hehe... Und darin liegt der Unterschied. Mein Nachwuchs soll mal Geld bringen und erfolgreich sein Es geht um den Namen des Fohlens meiner Stute.
tauron Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Bis du dafür kein Geld mehr hattest, oder wie? Oder ich gebe doch meiner Nichte nach und benenne ihn nach seinem Onkel Choco Crossy nee ich hab die Flensburger Werbung zitiert, mein erstes Auto krieg ich erst Ende Mai übergeben.. und kostet nur nen hunderter Das hat auch was
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hehe... Und darin liegt der Unterschied. Mein Nachwuchs soll mal Geld bringen und erfolgreich sein Es geht um den Namen des Fohlens meiner Stute. PIMP MY PONY :-) Kann man Pferde denn später auch Tunen ? so mit Tieferlegen und Spoiler dran ... Chip tuning etc?
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 also ich find Cataclysm auch geil so moinsen erstmal :e@sy
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 PIMP MY PONY :-) Kann man Pferde denn später auch Tunen ? so mit Tieferlegen und Spoiler dran ... Chip tuning etc? je nachdem wo mits läuft? Turbohafer, Einspritzmöhren soso...es soll dann schätz ich mal n Namen haben der sowas wie gewinnen aussagt oder wie. wie wärs mit Vic is kurz und kanns dami schimpfen kanns alle erdenklichen verniedlichungsformen anwenden (Vicci , Viccilein was weiss ich) der Organisator eines rennen sollte keine Probleme damit haben man kanns von Victory ableiten naja oder auch nicht die guten Ideen kommen vielleicht mit dem 2. Kaffee
Darth_Zeus Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 The horse formerly known as Mixkis Pony. So würd ich es nennen.
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Chip tuning etc? Naja, das ist alles unsichtbares Tuning, wie bei den menschlichen Sportlern auch... Außer vielleicht die Stollen. Aber ob die so viel ausmachen? tauron: OK, die kenn ich nicht Jack: Der Name muss mit C anfangen Darth: Seehr cool, aber auch das C-Problem
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Naja ... aber voraussetzung war ja es soll mit 'C' anfangen Gut klassisch für dieses Forum Wäre dann ja C oder C++ oder C# (See sharp) Cedric ist aber auch noch gut Ah halt ich hab noch nen weiblichen Cassy oder Cassidy
Darth_Zeus Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Darth: Seehr cool, aber auch das C-Problem Herrgott, is doch ned so schwer: Ce horse formerly known as Mixkis Pony.
Pinhead Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Candyman ist mein Favorit. Sollte der Stadion sprecher dann nur nicht zu oft sagen wenn er dabei in einen Spiegel schaut
Felicie Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich find von den bisherigen Vorschlagen auch Cataclysm am besten. Wenn sich das nicht mal nach nem hammer erfolgreichen Pferd anhört So nach dem Motto, wo das rennt bzw. springt wächst kein Gras mehr *g* Tja...und bessere Vorschläge hab ich leider auch nicht...
grueni Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ... 1 Ergebnis für cataclysm Katastrophe {f}; Naturkatastrophe {f}; Kataklysmus {m}; Katastrophen {pl}; Naturkatastrophen {pl} Ka|ta|klys|mus der; -,...men <über lat. cataclysmus aus gr. kataklysmós "Überschwemmung">: erdgeschichtliche Katastrophe; plötzliche Vernichtung, Zerstörung (Geol.). ...der wichtigste Punkt fehlt natürlich: Kataklysm: erstklassige, kandadische Death Metal Band! :D Guten Morgen liebe soapies. *gääääähhhn*Kaffee schnapp*in Kuschelecke schlurf*Felicie knuddel*einpenn* :schlaf:
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Was mir an möglichen Pferdenamen (mit Bedeutung) so einfällt: Männlich - Chaplin - Challenger - Conamore - Certain Weiblich: - Cinnamon - Chrystal - Celeste - Confidence
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich find von den bisherigen Vorschlagen auch Cataclysm am besten. Wenn sich das nicht mal nach nem hammer erfolgreichen Pferd anhört So nach dem Motto, wo das rennt bzw. springt wächst kein Gras mehr *g* Tja...und bessere Vorschläge hab ich leider auch nicht... Die Frau hatGeschmack :-D und ausserdem passt der sowohl bei Pony-Girl als auch Pony-Boy ;-)
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 oder C# (See sharp) Cedric ist aber auch noch gut Stimmt, das is mal was... Dann kann es auch Cobol heißen Oder Cinderella *fg*
Empfohlene Beiträge