Felicie Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ...oder Cisco Cataclysm würd natürlich am besten passen, wenn es ein schwarzes Pferd wird. Besteht die Möglichkeit? Naja, die rot glühenden Augen wären vielleicht zuviel verlangt, was? :floet: morgen grueni :e@sy und der ganze nachgekommene Rest :e@sy
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 - Chrystal Der ist schön Und gut, wenn ihr alle für ein Katastrophenpferd sein nehme ich den Namen Cataclysm auch in die Liste Dann müsst ihr aber auch alle mal ne Runde drauf rumhopsen, um zu sehen obs die Erwartungen erfüllt Darth: OK. Das geht *hihi* Felicie: Schwarz wird es ganz sicher nicht. Entweder nen Fuchs oder nen Brauner, aber ich denke mal es wird stinknormal braun.
tauron Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 und eher dunkle: Charon Cerberus Caiser Soze (ok der schreibt sich eigentlich mit "K") Chainsaw Ah halt ich hab noch nen weiblichen Cassy oder Cassidyah und Sundance Kid.. Sundance.. Sundae.. McSundae.. toll jetzt hab ich hunger auf Eis @Grueni verdammt du hast recht, mal wieder das wichtigste vergessen
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Cataclysm würd natürlich am besten passen, wenn es ein schwarzes Pferd wird. Besteht die Möglichkeit? Naja, die rot glühenden Augen wären vielleicht zuviel verlangt, was? :floet: hihi ja dann wäre das pferd und der name PERFEKT wie wärs mit CoJac?
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @mixki Unter der Benutzerliste des Forums gibt es auch einige interessante Namen...
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @mixki Unter der Benutzerliste des Forums gibt es auch einige interessante Namen... Ich warte erstmal morgen ab. Wenn sie den Samen mal wieder nicht angenommen hat ist es eh egal... Aber ich habe noch nen Namen gefunden: Chocolate Cinnamon
Felicie Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hihi ja dann wäre das pferd und der name PERFEKT Das fängt dann aber mit P an. :mod: Bis dahin brauchen wir noch ein paar Fohlen C is wirklich nich einfach. Hmmm...bei unserem letzten Hund brauchten wir einen mit J, das war auchn Krampf *g* @mixki Das hört sich auch gut an, aber sagtest du vorhin nicht was mit nicht zu lang und schnell aussprechen können wegen dem Sprecher?
Pinhead Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @felice Dann hätte ich den Hund Jesus genannt @mixki Chaot
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Huhu mixki :e@sy Ich hätte noch Cumulus Cirrus Cerial Chaot Cubus
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @felice Dann hätte ich den Hund Jesus genannt man muss sich dann auch immer vorstellen wie man den Hund ruft wenn viele leute dabei sind [sich Pinnie vorstellt] JESUS! JEEESUUUS WO BIST DU!?! [/sich Pinnie vorstellt]
grueni Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ...Dann müsst ihr aber auch alle mal ne Runde drauf rumhopsen, um zu sehen obs die Erwartungen erfüllt... ... Nee, bestimmt nicht...ich könnte dem Roß aber ein paar Scheiben von Kataklysm vorspielen. Vielleicht fängts dann ja an mit Headbangen. *Felicie in die Kuschelecke schlepp* :e@sy Ähh...ich glaub wir haben gestern was unter den Decken da hinten verloren. :floet: :schlaf: <edit> So, Postfach ist wieder leer. :floet: Kann ich jetzt beruhigt in die Kaffeepause verschwinden. </edit>
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 man muss sich dann auch immer vorstellen wie man den Hund ruft wenn viele leute dabei sind [sich Pinnie vorstellt] JESUS! JEEESUUUS WO BIST DU!?! [/sich Pinnie vorstellt] LOL Das würde ich gerne sehen...
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 und dann kommt der hund angewetzt, mit nem kreuz im maul ich glaub, das wäre net so gut. stellt euch mal vor, ihr fahrt dann nach bayern, wo doch recht viele kirchlich sind oh böse ^^
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Das hört sich auch gut an, aber sagtest du vorhin nicht was mit nicht zu lang und schnell aussprechen können wegen dem Sprecher? Ja aber da gibts dann ja Abkürzungen. Bis ich den Namen meiner Stute (Billie Jean) ausgesprochen habe bin ich ja sonst auch schon lange nicht mehr böse Da gibts dann entweder ein DICKE! :D oder Billy (ziemlich böse)/Jeany (nur wenig böse) Und Choco ist schön kurz und böse *find*
Hawkeye Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Moin. Klar kann man Pferde tunen. Mit der Moehre und mit Mithrilsporen. :D
dgr243 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ihr seid doch bekloppt .. 3 seiten in 2 stunden? ich muss arbeiten!! Aber was ich nochma sagen wollte [Es ist Fruehling - seid gluecklich] @hawk: SCNR Ich hoff das nich zu .. provokant Ich hab das mal abgeschwaecht.
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @dgr Nene... Und wovon träumst du nachts? Bei dem Wetter wird sich jedenfalls dein Traum sicher nicht erfüllen... :mod: Musst du wohl zum Ballermann fahren.
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Moin. Klar kann man Pferde tunen. Mit der Moehre und mit Mithrilsporen. :D looooooool
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Und verchromtem 17"Hufeisen Kannst natürlich auch Leuchtmetallstollen benutzen, dazu schöne Ledergamaschen Hawk: Ach da gibts noch ganz andere Sachen zum aufputschen. Die sind sogar legal.
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Schönes Horse-Tuning-Zubehör?! Haar-Tönung Lockenwickler Zahnspange Seitenkoffer und im Mittelalter gabs doch auch Pferde-Voll-Harnische oder? oder gar nen Cock-Ring für den Hengst? ;-)
dgr243 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Jusky: Ja wie? Schlechtes Wetter bei dir? Hier is 1A ... bin sogar nur im Poloshirt unterwegs (also .. obenrum .. hose hab ich na klar auch noch an )
grueni Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Und verchromtem 17"Hufeisen Mit einer Packung Zement kann man aus dem Schweif bestimmt nen schicken Heckspoiler formen...wegen Anpressdruck und so. @dgr *komisch anguck* Du verspürst also einen gewissen Reproduktions-Druck?
Jusky Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Jusky: Ja wie? Schlechtes Wetter bei dir? Hier is 1A ... bin sogar nur im Poloshirt unterwegs (also .. obenrum .. hose hab ich na klar auch noch an ) Vormittags hat es bei uns nur geregnet und jetzt hängen immer noch dicke Wolken am Himmel... Alles ziemlich grau und trist; na ja, hauptsache am WE wird es auch so schön, wie die es vorhersagen... Ich will nämlich auch endlich wieder leichtere Klamotten anziehen.
Empfohlene Beiträge