bimei Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich WUSSTE es. Oh sorry. Ist aber auch zu dumm, dass ich immer gerade dann mal hier lese. Jaja, ich lege mein Haupt in Scham. :hells: :hells: Das ist hoffentlich nichts Unanständiges. *auf Uhr guck* Du bekommst ... Ach Usinn, sieh es als geheimen Runniggag, und ich bring ihn auch nie wieder, versprochen. :e@sy
Hawkeye Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Band? ...Hawk machst du Musik? wenn ja welche Richtung? bin immer offen für neues da momentan grösstenteils nur schrott auf den Markt geworfen wird....gibts ne möglichkeit mal was Probezuhören? Klickst Du in hellslawyers Sig, guckst Du Seite an, weisst Du mehr.
hellslawyer Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Klickst Du in hellslawyers Sig, guckst Du Seite an, weisst Du mehr. Aber nur wenn er den richtigen Link trifft Also den unter dem Banner :hells:
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Aber nur wenn er den richtigen Link trifft Also den unter dem Banner :hells: phew....das wir ne Herausforderung *tiefdurchatmet* juhuu geschafft. mhh...keiner ne Idee für die Party? Ihr seid doch sonst immer so Ideengeysire???
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Schau doch mal in dem "Enton hat/te ein Date"-Thread was unsere Ideen so einbringen ;-) Dann lässt du das mal ganz schnell sein... Der Arme leidet heute noch unter den Folge und muss täglich auf die Couch. _Idee_
Crash2001 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 [...]mhh...keiner ne Idee für die Party? Ihr seid doch sonst immer so Ideengeysire???Öööhm - soll das eine Mottoparty sein oder was? :confused: Also um da Ideen loszuwerden, müsste man wohl die Interessen irgendwie auch was kennen ...
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 @Hu:Den Thread hab ich auch gelesen....... mhh...ich könnte anfangen aus Büroklammern zu lesen...*werf* *versucht Formen oder Bedeutung zu entziffern* mhh..mit viel Fantasie ....könnte es heissen ich soll meinen Schreibtisch aufräumen
Crash2001 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 So, ich bin dann mal zur Post, Baumarkt und dann mal nen neuen Deckel für Charlys Gehege draussen am bauen am machen am tun... Wünsche allen noch einen schlnen FA und ein schönes WE und denke mal die mit-MAIDS-süchtigen werde ich ja nachher nochmal sehen.
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 So, ich bin dann mal zur Post, Baumarkt und dann mal nen neuen Deckel für Charlys Gehege draussen am bauen am machen am tun... wenn du meinst dass sich das bis zum soap treffen lohnt :floet:
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 So, auch wieder da Felicie: Wir können uns ja gerne gegenseitig gegen die Männer beschützen
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Hmm wieso bis zum Treffen? ... Nach was würde Charly denn schmecken wenn man das wissen wollte? @Mixki: Welcher Name wirds nun?
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 DeanY: Nach Hasenbraten Ich weiß doch jetzt noch nciht welchen Namen das kleine Ding kriegen soll! Das war erstmal ne Ideenfindung. Das muss ja nu auch erstmal wachsen und wenns dann da ist (in nem Jahr ) entscheide ich mich
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ach menno ist das heute öde hier. Mixki schlag mal n FA Thema vor büdde
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Maaaan soviele Leute un sowenig posts :-( alle busy? allesweg wo bist duuuuuuh?
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Liegt wohl daran dass alle anderen Nasen schon zu Hause sind. Thema? Hm... Wie kommst du denn in den 1. Mai? Jack: Ich glaube du hast bei deiner Party an alles gedacht. Die wird sich schon freuen *glaub* Was schreibe ich in ne Bewerbung um nen Studienplatz? Irgendwie fällt mir da nicht so viel ein...
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Nun 1.Mai ... hmmm Am liebsten ned alleine ;-) aber in jedem Fall ohne schweren Kopf wohl recht unspektakulär indem ich laaaaange ausschlafe und selba?
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Liegt wohl daran dass alle anderen Nasen schon zu Hause sind. Was schreibe ich in ne Bewerbung um nen Studienplatz? Irgendwie fällt mir da nicht so viel ein... michse nich mh dass du dich gerne weiterbilden willst und so viel wissen wie möglich in der studienrichtung sammeln willst? :confused:
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 wohl recht unspektakulär indem ich laaaaange ausschlafe und selba? Das ist ja wirklich unspektakulär... Ich werde wohl dahin gehen: Klick Und wahrscheinlich hab ich auch nen diggen Kopp Sonntag Kugel: Ja daran hatte ich auch gedacht. Aber müssen ja eigentlich mehr als 4 Sätze rauskommen bei :cool:
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Kugel: Ja daran hatte ich auch gedacht. Aber müssen ja eigentlich mehr als 4 Sätze rauskommen bei :cool: für mehr als 4 sätze wäre dann Hawk zuständig... ich bin eher der 4-sätze-sind-genug-typ
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Das ist ja wirklich unspektakulär... Ich werde wohl dahin gehen: Klick Und wahrscheinlich hab ich auch nen diggen Kopp Sonntag Kugel: Ja daran hatte ich auch gedacht. Aber müssen ja eigentlich mehr als 4 Sätze rauskommen bei :cool: Mistig nur dass Bremen soooweit weg ist von München :-( sonst würd ich da glatt auch hin... aeh feiern
Fast_Jack Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Vor allem auch warum ausgerechnet deren Uni Und wie Kugelschon angedeutet hat was du mit dem Studium bezwecken willst, was dich motiviert....du musst davon überzeugen das du nicht zu denen gehörst die scih nach dem 1. Semester sagen .....mist doch nicht so das ware Alle Angaben ohne gewähr weil ichs auch ned genau weiss ^^ aber muss da wirklich so ne Bewerbung hinschreiben wie auf ne Arbeitsstelle? Dachte du bekommst dann n Fragebogen oder sowas und thx Mixki n weiblicher Kommentar hat mir noch gefehlt jetzt hab ich aus allen erdenklichen Perspektiven ne Beurteilung.....tja dann setzen wir die Pläne mal um
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Mistig nur dass Bremen soooweit weg ist von München :-( sonst würd ich da glatt auch hin... aeh feiern genau... weil in München bestimmt nix los sein wird
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 genau... weil in München bestimmt nix los sein wird In Zminga steppt immer der Bär!!!! Aber ... ach muss ich das jetzt noch erklären ? "Mixki"? @allesweg ... ned soviel telefonieren maaan ... schreib was!
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 In Zminga steppt immer der Bär!!!! Aber ... ach muss ich das jetzt noch erklären ? "Mixki"? dann geh doch da hin!? :confused:
mixki Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 du musst davon überzeugen das du nicht zu denen gehörst die scih nach dem 1. Semester sagen .....mist doch nicht so das ware und thx Mixki n weiblicher Kommentar hat mir noch gefehlt hehe... Ich wär schön blöd wenn ich nach einem Semester oder überhaupt irgendwann abbreche, dann darf ich nämlich ca. 15000 € löhnen Ja aber ich lass mir mal was einfallen. Danke Auch Hase danke :e@sy *weiter was aus den Fingern saug* Ja dnf. Da kann man nicht viel falsch machen. Nur nciht zu lange warten mit der Überraschung... Nicht dass sie nach hause kommt, sich auszieht und duschen will und kurz ins Wohnzimmer geht weil sie da was sucht und ihr steht da alle :D *hrhrhr* DeanY: Nen Flug Bremen-München ist übrigens sehr günstig Aber Samstag ist nen Frauenabend. Schon verplant...
Empfohlene Beiträge