Black_Wolve Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 tach die damen. mei, is das warm :beagolisc auf der anderen seite, wenns kalt is, regen wir uns auch auf hab gestern durch zufall ne schicke strecke gefunden, schön zum kurven bügeln, sofern man sich nicht gaaaanz so exakt an die geschwindigkeitsregeln hält ^^ ach ja. und :hawk an die burzelkinder
Pinhead Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Guten Morgen, juhu gestern zum ersten Mal in diesem Jahr ein leckeres Weizen am Rhein getrunken.
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Guten Morgen und alle mal ganz dolle :e@sy :hawk nachträglich Darkeldar @Mixki: Ich will auch zu denen aufs Konzert!!! Der Mario?? Der ''Let me love you'' Mario?? *neidisch sei* *sing* Baby you should let me love you let me be the one who gave you everything you want and need, maybe good love and protection....** Wie schön kann man immer wieder hören! :byby:
Felicie Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies... :e@sy Es ist aber wirklich warm im Moment...
Black_Wolve Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich hätt da ne idee... *auf uhr schau* ich darfs nur net sagen :floet: @nighty: dem text nach zu urteilen handelt es sich bei besagtem mario um "weichgekochte" musik? *grad irgendwie n anderes wort für sucht*
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich hätt da ne idee... *auf uhr schau* ich darfs nur net sagen :floet: @nighty: dem text nach zu urteilen handelt es sich bei besagtem mario um "weichgekochte" musik? *grad irgendwie n anderes wort für sucht* Das ist ein sehr schönes romantisches Liebeslied... *dahin schmelz* das Lied bei einem romantischen Abendessen... :nett:
Chipmunky Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Guten Morgen und auch von mir :hawk an die Burzeltagskinder
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ein herzerfrischendes moin moin an alle durchgeknallten bah ist das nen geiles wetter. 22° um 7 uhr morgens! HEEERRRLICH !!! nur sch... dass man arb*** muss egal ich hab gute laune :marine wenn auch etwaas müde *noch mal nen gaaaanz dicken :hodata und :e@sy für das mixki da lass*
ingh Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Guten Morgen zusammen. Hmm - wem jetzt schon zu warm ist, der sollte sich heute nachmittag in den Kühlschrank zurückziehen Darkeldar: :hawk nachträglich. Mann, das war ein (überwiegend) schönes, und sehr ereignisreiches Wochenende. Mehr dazu, wenn ich meinen Kaffee habe....
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Juhu ihr Lieben, endlich mal schönes Wetter
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Juhu ihr Lieben, endlich mal schönes Wetter Ja! Nach Feierabend gehts ab in die resttages Sonne! :cool:
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Schönen guten Morgen und von mir auch alles gute nachträglich Dark :hawk is det plötzlich warm und schwül hier.. ein glück sitz ich im Keller
Black_Wolve Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Das ist ein sehr schönes romantisches Liebeslied... *dahin schmelz* [...] wuuuaaaaaahhh :beagolisc *flycht*
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wuuuaaaaaahhh :beagolisc *flycht* waren ja auch echt alle schlimmen Attribute drin *duck* *Drowning Pool rauskramt*
Jusky Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Moin zusammen. @Darkeldar Von mir auch alles Gute nachträglich! :e@sy *in Kuschelecker hüpf* Die Woche hat gerade mal angefangen und ich will schon jetzt nicht mehr...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 .. hab auch keine Lust.. aber für mich ist heute schon Mittwoch :marine
Fast_Jack Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Moin Moin, und noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich Dark! :hawk so werd mir dann erstmal n Kaffee organisieren und mal schauen was aufm Plan steht...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 das Lied bei einem romantischen Abendessen... :nett: najaaa... also da würde ich schöne live klavier und geige und so eher nehmen aber wenn man nur nen CD player da hat is das schon ne gute wahl achja... morgen *alle mal :e@sy *
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 waren ja auch echt alle schlimmen Attribute drin *duck* *Drowning Pool rauskramt* hmm, vielleicht ist das die Ursache, das man so wenig zum essen eingeladen wird.... Dann doch lieber Kino mit nem Schocker und gaaaaaanz viel Blut. Ist auch irgendwie romantisch..
grueni Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Geiles Wetter heute...nur schade, daß es nicht lange hält.
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 also ich muss sagen... ich hätt auch gern mittwoch heute aber leider muss ich freitag (den echten) wohl auch zur arbeit )
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 also ich muss sagen... ich hätt auch gern mittwoch heute aber leider muss ich freitag (den echten) wohl auch zur arbeit ) *dose mitleid aufmacht* :floet: dafür hast du ja immerhin nen festen Job
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 also ich muss sagen... ich hätt auch gern mittwoch heute aber leider muss ich freitag (den echten) wohl auch zur arbeit ) oh man, das ist hart, aber du hast doch dann bestimmt nicht so viel zu tun. Immerhin haben doch viele am Freitag frei. So zusagen sturmfrei...Aber ich würde auch lieber das Bett vorziehen. Ich denke aber das es, wenn wir alle Frei haben, wieder anfängt kalt und regnerisch zu werden.
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 joah richtig .. immerhin hab ich n job nightfly: hihi genau überall regnet es und hier ist nen klitzekleines sonnenloch
mixki Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @Mixki: Ich will auch zu denen aufs Konzert!!! Der Mario?? Jepp, dieser welcher Habe ich jedenfalls so gehört... Freue mich auch schon total dgr: Danke danke :hodata Ich bin übrigens auch Freitag da. *Bikini rauskram und auf den Sonnenstuhl leg*
Empfohlene Beiträge