grueni Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 also ich muss sagen... ich hätt auch gern mittwoch heute aber leider muss ich freitag (den echten) wohl auch zur arbeit ) Ich bin Freitag auch hier...den freien Tag nehm ich mir ein ander Mal...in drei Wochen z.B. :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin Freitag auch hier...den freien Tag nehm ich mir ein ander Mal...in drei Wochen z.B. :floet: ich sag jetzt besser nichts mehr
Jusky Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 *den Rest mal begrüßt :e@sy * @dgr Wie du siehst, müssen recht viele Freitags arbeiten, mich eingeschlossen... Wir leiden also alle mit dir...
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hmm, vielleicht ist das die Ursache, das man so wenig zum essen eingeladen wird.... Dann doch lieber Kino mit nem Schocker und gaaaaaanz viel Blut. Ist auch irgendwie romantisch..nö, das bezog sich nur auf die Musik.. ein romantisches Essen hat schon was.. und die Musik ist dann ja auch eigentlich eher zweitrangig genau da kann man dann den Beschützer rauskehren
Pinhead Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 *mixki mal die Sonnenmilch reich* Hier damit du keinen Sonnenbrand bekommst
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 genau da kann man dann den Beschützer rauskehren Jaaa! Daran dachte ich auch! Ist doch klasse, besonders wen man einen langen Heimweg vom Kino hat
Pinhead Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hihi ich neige nach so einem Kino-Gemetzel immer dazu auf dem langen nach Hause weg die Begleitung absichtlich zu erschrecken
mixki Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 *mixki mal die Sonnenmilch reich* Hier damit du keinen Sonnenbrand bekommst Danke Schatzi Dafür darfst du mich auch eincremen Ist unser Pool eigentlich schon gefüllt?
Chipmunky Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich gehöre auch zu denen die am Freitag arbeiten dürfen/müssen, sind ja dann doch ein paar
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Jusky: Ok ok ich geb mich geschlagen Denn nehmen wir uns alle nen Bierchen mit, stellen die Webcams auf und machen mal nen schicken Videochat auf *Bikini rauskram und auf den Sonnenstuhl leg* Ja nee is klar.. Wie soll ich denn bei der Vorstellung nu noch arbeiten?????? :beagolisc :nett: :byby:
Pinhead Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 *freu* *mixki mit Sonnecreme einreib* Ich bin ja mal gespannt. Im Moment sieht es so aus als würde unser Kegelclub am Vatertag ein Radtour mit Spielchen machen. Dann lass ich mich mal überraschen was die sich da wieder ausgedacht haben
ingh Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich muss am Freitag auch arb**ten. Hat aber den Vorteil, dass ich dann wahrscheinlich ziemlich ungestört werkeln kann, und sehr viel mehr fertigmachen kann, als an einem normalen Werktag. Wie versprochen, mehr zu meinem vergangenen WE: Ich habe nun noch einen Grund mehr, warum ich nicht gerne ein Maibäumchen an einer Hauptstraße setze. Der Baum wurde nämlich geklaut. Den schlecht bewachten Maibaum eines "konkurrierenden" Nachbarortes umzulegen, mag ja noch etwas sportlichen Ehrgeiz beweisen - eine fertig geschmückte und mühsam vor dem Haus eines netten Mädels befestigte schlanke Birke zu stehlen (und vermutlich dann als eigenes Werk auszugeben) ist einfach nur billig. Falls ich also "meinen" Baum irgendwo wiedererkennen werde, werde ich wohl dem anderen Mädel stecken, was für einen "netten" Verehrer sie da hat.... (Und wenn sie ihn dann (hoffentlich!) abserviert, hat ers nicht besser verdient!!) Ich hab jedenfalls SO einen Hals.... Gestern abend waren wir noch mit ein paar Leuten am Stausee grillen. Unter anderem war die Nachbarin des Mädels, dem ich den Baum gesetzt habe, dabei, und hat vorsichtig mal ein wenig "hingehört" - sie hat jedenfalls noch keine Ahnung, von wem der Baum stammen könnte :floet: In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar weitere Hinweise streuen
grueni Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ... Den schlecht bewachten Maibaum eines "konkurrierenden" Nachbarortes umzulegen... Ist doch was für Anfänger...viel lustiger ist es am Tag vorher, in das Loch für den Baum eine 35mm dicke Stahlplatte einzubetonieren. Leider hat es unsere Feuerwehr schon am Nachmittag bemerkt, und konnte die Stahlplatte und den Beton entfernen...schade eigentlich, das wär bestimmt ein Spaß geworden.
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Moin liebe sopies, wer freut sich noch alles so auf morgen?
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Oh man ich hab mir so eine Erkältung eingefangen, das ist schon nicht mehr schön.... und das bei dem Wetterchen draußen... *heul*
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Was ist denn morgen? Abschlussprüfung und ich hab die schnotterseuche
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ups... ne kollegin wurde am WE bei ner roten ampel geblitzt... also nach ihrer aussage dürften es nur 50€ und 3 punkte werden... aber warten wir mal ab
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @Dark: ohje, dann mal viel Glück für morgen...und gute Besserung !!!
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @Dark: Ich weiß wie du dich im Moment fühlst...Gute besserung
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich mach mich jetzt bestimmt bei einigen unbeliebt, aber.. ...wir brauchen ein Autothema :floet:
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich mach mich jetzt bestimmt bei einigen unbeliebt, aber.. ...wir brauchen ein Autothema :floet: OK. Ich hab gestern einen gelben Porsche gesehn... aber die Suzuki davor war viiiiieeeel schöner!
Black_Wolve Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 *g* und ich hatte mehrere cabrios vor mir. bis ich mal dezent den gashahn aufgedreht hab aber: es gibt kranke motorradfahrer. ich überhol n auto, und während des überholvorganges überholt mich ne kawa :beagolisc da kriegst panik, sag ich dir...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 @Wolve: Warum was? unbeliebt oder Autothema? ... hab gestern auch nen Porsche gesehen (wobei es waren glaub ich 3 oder 4)... hab sogar einen auf der Autobahn überholt (dies war mir allerdings nur möglich, weil er "gemütlich" gefahren ist ) ..und warum muss ich bei jedem 3. bis 5. Überholvorgang Lichthupe bekommen!? ...dazu noch von nem LKW... zum Heulen :°- (
Empfohlene Beiträge