mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 :schlaf: *mal reck und streck* Mach ich ja *g* Gut Ach welch ein Zufall! Ist ja auch schon Essenszeit :eat: *aus der Kuschelegge krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 :schlaf: *mal reck und streck* Gut Ach welch ein Zufall! Ist ja auch schon Essenszeit :eat: *aus der Kuschelegge krabbel* *ein 5 gängemenu für mixki zauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Mein ich das nur oder ist das wieder einer dieser Tage die nicht rumgehen wollen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *ein 5 gängmenu für mixki zauber**dm Dark mal n Buchstabnsupp mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *dm Dark mal n Buchstabnsupp mach* :floet: *den alles am 03.05.05 auf der autobahn aussetzen werde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Mein ich das nur oder ist das wieder einer dieser Tage die nicht rumgehen wollen? :confused: Ja, das ist eindeutig wieder so ein Tag. Sollen wir ein Puzzle machen? Als Ravensburger sitz ich ja an der Quelle. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 eldar, wasn das für ein verdingstes deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 eldar, wasn das für ein verdingstes deutsch? damit müsstest du doch gut klarkommen, mv is ja nich so weit weg von dir und wenn du mich weiter ägerst, komm ich dich in der nacht von donnerstag auf freitag besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 dazu müsstest du wissen, wo ich wohne. dann müsstest du an meinen beiden katzenbestien vorbeikommen, ohne zu tode geschmust zu werden. und dann...bin ich nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 dazu müsstest du wissen, wo ich wohne. dann müsstest du an meinen beiden katzenbestien vorbeikommen, ohne zu tode geschmust zu werden. und dann...bin ich nicht da Ich seh da kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ...und dann...bin ich nicht da Genau, du fängst ja immer schon nachts an mit arb**ten...wie untrue für einen EDVler. *wieder in Kuschelecke krabbel* :schlaf: *rumbrumm* Ich hab Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *auch Hunger hab* Bin ja mal gespannt, was meine Mutter heute Mittag zu essen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *reinschau* So, wieder da. Heute war mal wieder Nudeltag. Und jetzt erst einmal ordentlich Mittagsschlaf!!! *in Kuschelecke leg* :schlaf: Wie konnte ich den nur in meinen Kindertagen hassen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Soll ich noch Schweincheneier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Das Horoskop hät ich mal vor unserer Abteilungssitzung gebraucht Na was solls, hab ich halt etwas mehr auf dem Zettel.. Hmm Hunger.. hab hier nen leckeren Apfel-Feige-Mandel-Quark :eat: Festes gibts heut abend, muss meine neue Mikrowelle einweihen.. hrrr bestrahltes Essen *grunz* @Gany & Crash die Logs sind ja geil, der mit der Mutter ist der Knaller :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 [...]die Logs sind ja geil, der mit der Mutter ist der Knaller :bimeiAlso ich glaube ich würde in Grund und Boden versinken... Andererseits cool eine Mutter zu haben, die sich damit was auskennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Gnihihi... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Gnihihi... :bimei lol, der is echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Gnihihi... :bimei Das hat n pole in 20 Jahren nicht geschafft, was ein deuscher innerhalb von wenigen stunden schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Das hat n pole in 20 Jahren nicht geschafft, was ein deuscher innerhalb von wenigen stunden schafft Tja, da sieht man mal, was so alles im Papa Ratzi steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Tja, da sieht man mal, was so alles im Papa Ratzi steckt. Oder die auswirkungen von HarzIV :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *ein 5 gängemenu für mixki zauber* *mjam* Danke. War seehr legga *Bauch reib* So und unsere neue Kaffeekanne is auch da. Mit Abtropfdingens und drehbar. Supa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *mjam* Danke. War seehr legga *Bauch reib* So und unsere neue Kaffeekanne is auch da. Mit Abtropfdingens und drehbar. Supa Und wo hast du sie besorgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Na ja, eigentlich war ja Erwin Teufel da gemeint, aber in dem Zusammanhang mit dem Papst ergibt sich da natürlich wieder eine ganz neue Konstellation... .oO( und vor allem wäre die Frage zu klären, ob ihr nun aus dem Zusammenhang gelesen habt, dass der Papst der Teufel ist, oder ob der richtige Teufel wegen der Wahl des Papstes den Rücktritt ankündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 crash, man kann nen scherz auch zerreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge