tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 crash, man kann nen scherz auch zerreden schliesslich wollen wir ja nicht den Teufel an die Wand malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 schliesslich wollen wir ja nicht den Teufel an die Wand malen Genau...seid lieber vorsichtig...Teufel ist Rottweiler (zumindest hat er da länger gewohnt), die können kraftvoll zubeissen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Genau...seid lieber vorsichtig...Teufel ist Rottweiler (zumindest hat er da länger gewohnt), die können kraftvoll zubeissen. :D Hä? Ich dachte der Rottweiler ist Camilla? :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hä? Ich dachte der Rottweiler ist Camilla? :confused: :floet: Nee, Camilla ist doch das Pferd von Charles, der reitet doch darauf rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Genau...seid lieber vorsichtig...Teufel ist Rottweiler (zumindest hat er da länger gewohnt), die können kraftvoll zubeissen. :Dund das nicht erst seit Blend-a-Med Hä? Ich dachte der Rottweiler ist Camilla? :confused: :floet:ach du meinst Charlie's Tante ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ach du meinst Charlie's Tante ? crashs hase hat nen rottweiler als tante? mhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ach du meinst Charlie's Tante ? Genau Nicht der Engel für Charlie :bimei Ein Rottie für Charlie Wäre das kein Titel für ein Remake? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Und wo hast du sie besorgt? Dann doch bei Karstadt. Wir brauchen sonne Kanne zum pumpen, die gabs nur da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 crashs hase hat nen rottweiler als tante? mhhhh Natürlich...das heilige Tier meiner Satanisten-Sekte ist ein echter Killer! :D Es ist übrigens ein Karnickel, kein Hase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Natürlich...das heilige Tier meiner Satanisten-Sekte ist ein echter Killer! :D Es ist übrigens ein Karnickel, kein Hase. das is n hase... n spatz is ja auch n vogel und kein spatz... oder: jeder dackel issn hund, aber nich jeder hund n dackel analog auf hasen und karniggel anzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 das is n hase... n spatz is ja auch n vogel und kein spatz... oder: jeder dackel issn hund, aber nich jeder hund n dackel analog auf hasen und karniggel anzuwenden aber hase ist nicht der oberbegriff, sondern ein anderes tier, oder? also, ein hund ist kein kater ein vogel kein delphin und ein fisch keine muschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 das is n hase... n spatz is ja auch n vogel und kein spatz... oder: jeder dackel issn hund, aber nich jeder hund n dackel analog auf hasen und karniggel anzuwenden aha und das können wir weiterspinnen: Hasen sind Säugetiere, Säugetiere basieren auf Kohlenstoff, Kohlenstoff ist quasi Kohle, Kohle sind fossilierte Bäume der Urzeit ergo: ein Hase ist ein Baum.. aber nicht jeder Baum ein Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 aber hase ist nicht der oberbegriff, sondern ein anderes tier, oder? hätte n karniggel 4 augen und 2 beine mehr als n hase würde ich dir zustimmen... aber so SO! http://de.wikipedia.org/wiki/Hasenartige ALLES HASEN! BASTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 das is n hase... n spatz is ja auch n vogel und kein spatz... oder: jeder dackel issn hund, aber nich jeder hund n dackel analog auf hasen und karniggel anzuwenden Sie gehören zwar beide zur gleichen Familie (Leporidae), aber zu unterschiedlichen Gattungen...das ist recht weitläufig verwandt. Der Hase (z.B. Lepus europaeus=Feldhase) gehört zur Gattung Lepus (="echte Hasen"). Das Kaninchen (z.B. Oryctolagus cuniculus=Wildkaninchen) gehört zur Gattung Oryctolagus. <edit> Wie ich sehe hat die Kugel ebenfalls den Artikel in wikipedia gelesen. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ALLES HASEN! BASTA Nix mit falschem Hasen mehr zum Mittag Womit ihr euch auch immer so beschäftigt... Wir können ja mal Crashs Karniggl mit nem diggen fetten Hasen kreuzen Unser Nachbar züchtet da ganz besondere Weihnachtsleckereien und hat vielleicht nichts gegen eine Veredelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ja die sind entfernt miteinander verwandt. Aber HAsen buddeln zum Beispiel keine Höhlen, sondern machen sich so Nester oder legen sich einfach in Kuhlen. Kaninchen hingegen buddeln sich Höhlen. Genau wie Esel auch zur Gattung der Pferde gehören - auch wenn sie ausser dem aussehen nicht wirklich viel gemeinsam haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 auch wenn sie ausser dem aussehen nicht wirklich viel gemeinsam haben... Nicht? Eigentlich unterscheidet sie doch hauptsächlich das Aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ja die sind entfernt miteinander verwandt. Aber HAsen buddeln zum Beispiel keine Höhlen, sondern machen sich so Nester oder legen sich einfach in Kuhlen. Kaninchen hingegen buddeln sich Höhlen. Genau wie Esel auch zur Gattung der Pferde gehören - auch wenn sie ausser dem aussehen nicht wirklich viel gemeinsam haben... Und wenn man Esel und Pferd kreuzt kommt das unfruchbare Muli raus :mod: Also mixki - vielleicht sollten wir Kanninchen nicht mit Hasen kreuzen - dann bekommen wir keinen nachwuchs... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 hätte n karniggel 4 augen und 2 beine mehr als n hase würde ich dir zustimmen... aber so na, das ist ja zum glück nicht das einzige kriterium, sonst wäre die familie der hasen jetzt aber ganz schön groß geworden wenn da alles mit gleich vielen augen und beinen zugehört edit @gany "wir" :beagolisc ich hoffe, dein nachwuchs hat da nix mit zu tun :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 So, Meetingrunde ist beendet... *auf die Uhr schau* Mensch, da habe ich ja bald FA!!! *freu* So, hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 @gany "wir" :beagolisc ich hoffe, dein nachwuchs hat da nix mit zu tun :hells: Naja, unser Soap-Kanninchen... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Also mixki - vielleicht sollten wir Kanninchen nicht mit Hasen kreuzen - dann bekommen wir keinen nachwuchs... :hells: Na gut. Hab auch nicht so das Interesse dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Nicht? Eigentlich unterscheidet sie doch hauptsächlich das Aussehen...Na ja, also ich kenne schonmal keine Pferde die Iaaaaahhhh machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Na ja, also ich kenne schonmal keine Pferde die Iaaaaahhhh machen können... Nicht??? Also meine machen das den ganzen Tag Aber mal nen Themawechsel: Was kostet eigentlich nen Motorradführerschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Nicht??? Also meine machen das den ganzen Tag Komische Pferde hast du... Aber mal nen Themawechsel: Was kostet eigentlich nen Motorradführerschein?zu viel wie ich finde... Aber wie viel nun genau hängt wohl auch ziemlich von der Fahrschule ab und wie viele Fahrstunden man braucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge