Pinhead Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Nicht??? Also meine machen das den ganzen Tag Aber mal nen Themawechsel: Was kostet eigentlich nen Motorradführerschein? Also irgendwie kann ich die Pferde verstehen :floet: :e@sy Mototradführerschein kommt ja auch drauf an wie du dich anstellst und wieviele Stunden du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Jop, das geht von bis... aber rechne mal ~25€ pro normaler Fahrstunde und ca das doppelte für die Pflichstunde (davon brauchste 12 Stck) Ich kann dir auch keine Auskünfte geben, weil ich alles zusammen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Aber mal nen Themawechsel: Was kostet eigentlich nen Motorradführerschein? n freund hat 1200 gezahlt... aber hat eigentlich normal viele stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *puh* Mensch ist das teuer, sich die Rippen brechen zu wollen Crash: Das ist halt alles relativ mit den Tieren Pinnie: hehe, danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *puh* Mensch ist das teuer, sich die Rippen brechen zu wollen ach nööö da is auch mehr drin... hab da n schickes powerpoint, zeigt n motorrad, nen baum und was passiert wenn die sich mit 250kmh treffen... unnötig zu sagen dass der kerl(?) nicht überlebt hat... was man auch sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *puh* Mensch ist das teuer, sich die Rippen brechen zu wollen Crash: Das ist halt alles relativ mit den Tieren Pinnie: hehe, danke :e@sy Außerdem bekommst du zu deinem motorradfläppen gleich noch nen organspendeausweis mitgeliefert So, ich mach mich nu vom acker,bimo und schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 1200 kommt in etwa hin, je nachdem. mixki? nimm mal kontakt mit felicie auf, die sucht ebenfalls grad und hat da was schickes gefunden :e@sy cya leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 mixki? nimm mal kontakt mit felicie auf, die sucht ebenfalls grad und hat da was schickes gefunden :e@sy Okilidokili Großer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 so kurz vor feierabend isses denn auch bei mir brauche auch "nur" noch ne MD5 Implementation in VBA für mein derzeitiges projekt und nen bisschen Datenbankschnittstelle und und und und dann bin ich fertich wünsche schonmal schönen fa jungs und mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 So, ich bin dann auch im FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hab jetzt auch FA! @motorradthema was ich bisher gefunden habe liegt auch im rahmen 1200,- / 1300,- Aber ich werte noch aus :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 @motorradthema was ich bisher gefunden habe liegt auch im rahmen 1200,- / 1300,- Aber ich werte noch aus :floet: genau aus dem grund hab ich meinen lappen auch noch net aber vielleicht wirds ja dieses jahr was *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 So, ich verabschiede mich dann in meinen Feierabend...bis morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 So, ich verabschiede mich dann in meinen Feierabend...bis morgen. *winke* *grueni an der hand pack* ich geh mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich verdrück mich auch - schon ne Weile nimmer so über Word geflucht, wie heute... und OpenOffice stellt das Dokument natürlich völlig anders dar So, bis moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 *grmpf* Ihr könnt mich hier doch nicht alleine lassen!!? hehe, was mir auffällt: Das tägliche 'Guten morgen' ist ja irgendwie nicht mehr so aktuell, dafür gibts jetzt ein tägliches unendliches 'Ich geh dann mal' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich bleib bei dir Mixki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Mein ständiger Begleiter *knuddl* Du bist wenigstens abends noch/schon wieder da, wenn ich keine Lust mehr habe Aber in 10 Minuten bin ich hoffentlich auch weg. Nur noch schauen ob jemand so doof ist und das Programm noch heute aufruft Achso: Das mit dem T-Shirt ist im Büro wohl ziemlich doof glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Das ist doch mein Job da zu sein wenn die Damen keine Lust haben. Und schon tolle Sachen für den Tanz in den Mai geplant ? Dann bring ich halt ne Wasserpistole zum Soap Treffen mit :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Auch ne tolle Definition Dabei dachte ich die Männer sollen da sein wenn die Frauen Lust haben :floet Tanz in den Mai ist schon angeplant. Also jedenfalls weiß ich wer mitkommt. Mit meiner Sis, ihrer besten Freundin und ner Freundin aus Kölle wollen wir wohl auffe Piste. Ich werde dann beizeiten mal checken was hier an Parties so abgeht. Und bei euch was los? Gute Idee Uuuunnd wech *zzziiiisssccchhh* *nen Handkuss dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 bin auch noch da.. nen stündchen oder so ich fahr endlich mal wieder nach Berlin am WE.. und dann grillen wir in den Mai mal shene ob des Wetter mit macht *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ja, das ist eindeutig wieder so ein Tag. Sollen wir ein Puzzle machen? Als Ravensburger sitz ich ja an der Quelle. :mod: Huhu soapies *freu freu* uupps lange nicht anwesend gewesen, hab aber auch viel zu tun auf arbeit sowie zu haus *nach ausreden sucht* *ggg* Nee scherz beiseite mich gibbet immernoch, obwohl ich mich lange nicht hier war. Aber grueni mich kann man nicht machen mich gibbet schon *ggg* und zu Ostern wurde ich umgetauft in PCJunky woran das wohl liegt *hihihi* naja ich hoff ich schaffs mal wieder öfter hier her gibbet eingentlich schon ideen für ein neues treffen der soapies *lieb frag* *alle mal ganz lieb und feste :hodata :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Nächstes Soap Treffen Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Nächstes Soap Treffen Bitte schön danke für den tipp :e@sy also da muss ich erstmal alles lesen. ich glaube ich arbeite zuviel und habe zu wenig freizeit um da hinterher zu kommen. *schon mal internetzugang am arbeitsplatz beantragen geht* *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Morgen ihr alle :e@sy Juhhhuuu...die Sonne scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge