Black_Wolve Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 moin. ist ja recht einsam hier.. *felicie schnapp und in kuschelecke zieh* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 morgen wolve :e@sy *sich mal mitziehen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Morgen zusammen, nicht mehr lange dann ist endlich wieder Wochenende. Jipieeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 unglaublich. selbst in london ist es mehr als doppelt so warm wie hier :beagolisc ich dachte bisher immer, wir liegen südlicher. und vor allem: unterhalb des polarkreises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin Moin! Mensch ich konnt NICHTS sehen vor Sonne beim Losfahren vorhin! Übelst! Jetzt erst mal Kaffee schlürfen und ein Muffin verspeisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin. *Tee koch und in Kuschelecke bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Morgen zusammen Heute morgen bei SWR3: Welcher Hit war an deinem Geburtstag Nummer 1 der deutschen Charts? Bei mir wars Udo Jürgens - Griechischer Wein :beagolisc Und was habt ihr zu bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Cliff Richard - We Don't Talk Anymore :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Und was habt ihr zu bieten? Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul :beagolisc :beagolisc :beagolisc obwohl das ja die west-charts sind... gibts sowas auch für die Ossi-charts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 morgen zusammen :e@sy und nen mixki :hodata auch noch soooo mal sehen ob ich denn gleich nac hannover los soll oder nicht ... irgendwie hab ich da noch keine genaueren infos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Pink Floyd - Another Brick in the Wall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Verdammt :bimei Barbra Streisand - Woman In Love Kennt das wer? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Pink Floyd - Another Brick in the Wall Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Abba - One Of Us @Gany *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Abba - One Of Us @Gany *meld* Oh wie geil! ABBA hätte ich auch gern gehabt Und? Ist das gut/schön? Vielleicht filz ich heut Nachmittag mal unsere Plattensammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Oh wie geil! ABBA hätte ich auch gern gehabt och, ich bin mit meinem Lied zufrieden Was habt ihr denn alle so fürs Wochenende geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Y.M.C.A. Village People *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Schönen guten Morgen bei mir wars: David Dundas - Jeans On (1 Woche).. noch nie gehört.. (hihi am 07.04.1986 geboren zu sein hat auch was ) so jetzt gibts erst mal lecker Baguette und ein Dr.Pepper, Frühstück für Helden *Quoth auch mal eins hinstell* @Wolve klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Was habt ihr denn alle so fürs Wochenende geplant? Tanz in den Mai! Nur wo is noch die Frage! :marine Wer muss denn noch Bäume setzen? Bzw. Wer kennt den Brauch überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 @Felicie Ja ich kann mit dem Song auch ganz gut leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wer muss denn noch Bäume setzen? Bzw. Wer kennt den Brauch überhaupt? *auch Baum haben möcht* :floet: :e@sy Passt nur nicht ins Auto :hells: :bimei @Felice und Pinnie Ich weiß ja nicht wie das Lied sich anhört - von daher kann ich nicht sagen ob ich das es gut finden würde. Aber ich weiß, dass ich Wolves nicht haben wollte als männliches Wesen :bimei :e@sy Und dann noch aus Köln kommend! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 *auch Baum haben möcht* :floet: :e@sy Tjaaa bekommste etwa keinen? Da würd ich aber mal aufn Putz hauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 @Gany Das Lied ist von der Melodie her ziemlich melancholisch, aber sehr schön. Das kennst du sicher auch, wenn man es dir vorspielt... Was habt ihr denn alle so fürs Wochenende geplant? Ich werde am Samstag je nach Wetterlage mit meinem Freund eine Radtour machen und am Rhein picknicken. Sonntag geht es dann ans basteln: ein Arbeitskollege ist nämlich zum dritten Mal Papa geworden und wir haben alle fleißig gesammelt. Tja, und ich habe mich bereit erklärt, die ganzen Geldscheine hübsch zu verpacken. Edit: Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die 3 Cappy's (zusätzl. Geschenk) für seine Kinder aus unserer Unternehmenskollektion da mit einbauen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Hehe bei mir wars Penny McLean - Lady Bump *fluch*grummel* Jetzt geh ich einmal früher ins Bett, und dann ruft mir ein Kumpel um zehn vor vier an. Ich bin aber nicht rangegangen...der war mit Sicherheit blau wie ein Veilchen um die Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 [...] Aber ich weiß, dass ich Wolves nicht haben wollte als männliches Wesen :bimei :e@sy Und dann noch aus Köln kommend! :beagolisc ich komm nich aus köln. zum glück ^^ und dieses lied würde meine geistige verwirrtheit erklären, wenn ich es gehört hätte. so muss ich ne neue ausrede suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge