Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Y.M.C.A. Village People

:D :D

Meins war: Andy Borg - Adios amor

Sehr treffend *grummel* :D Kenne das Lied aber auch nicht...

Ich habe gestern beim Gassigehen meinen ersten festen Freund getroffen :beagolisc Den habe ich jahrelang nicht mehr gesehen. Aber wir haben uns auf Anhieb gut unterhalten können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich bin mit meinem Lied zufrieden :)
Ich hätte es wohl schlimmer treffen können, von daher...

Was habt ihr denn alle so fürs Wochenende geplant?
Am Samstag stellen bei uns im Dorf traditionell die Junggesellen den Maibaum auf. Und damit keine bösen Jungs aus einem Nachbardorf kommen und unsren schönen Baum absägen, müssen wir den bis zum Morgengrauen auch gut bewachen. Natürlich ist für eine gute Verpflegung der "Wachmannschaft" gesorgt. :D

Wer muss denn noch Bäume setzen? Bzw. Wer kennt den Brauch überhaupt?
Das fällt bei mir dieses Jahr leider aus.

Ich hätte zwar eine Idee, welchem Mädel ich vielleicht ein Bäumchen setzen könnte, aber bisher weiß ich nur ihren Vornamen und den Wohnort - das ist bei 5000 Einwohnern etwas wenig... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dit is doch mal der korrekte Dialekt *heimweh kriegt*

...

Mein Kumpel war letzte Nacht auch noch in Berlin. :mod:

Heute ist er in Hamburg und morgen früh gehts zurück...der wird schön fertig sein nach der Mini-Tour mit Kickdown. :D

Hmm, hier in der Gegend fällt mir grad niemand ein, dem ich ein Bäumchen setzen könnte/sollte...ich wüßte aber ein paar Häuser, zu denen ich ne Kalkspur legen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Maibaum

da gibts auch das maibaumstehlen :D

ah danke.. das mit dem Stehlen klingt lustig. Hat sich aber anscheinend in Berlin nicht verbreitet.. oder geht vielleicht immer in den 1.Mai-Ausschreitungen unter :rolleyes:

@Bashes von gestern

grad gefunden:

MortalKombat> stfu mat|t u c**t

* Acaila sets mode: +b MortalKombat!*@*

<@Acaila> FINISH HIM

<mat|t> rofl

<MortalKombat> omg wtf man

* MortalKombat was kicked by Acaila (forward, forward, back, back, forward, punch)

<@Acaila> FATALITY!

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Hernandez - Born To Be Alive

Das ist ja wohl mal voll fett. Die haben bestimmt gesehen dass du Mod bist ;)

Jusky: Bastel doch aus den Geldscheinen ein Auto und pack das mit den Caps zusammen auf sonne Platte. tata, feddisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky: Bastel doch aus den Geldscheinen ein Auto und pack das mit den Caps zusammen auf sonne Platte. tata, feddisch

Das Geschenk soll doch aber für die Geburt seiner Tochter sein... Und da die anderen beiden Kinder nicht leer ausgehen sollen, bekommen die auch Cappy's. Thema sollte also irgendwas mit der Geburt zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wirklich gestohlen (im Sinne von weggeschafft) wird der Baum in meiner Gegend nicht. Hier wird er abgesägt und - wenn die Zeit noch reicht - zu "handlichen" Meterstücken verarbeitet. Meistens heißt es aber in dem Moment, wo der Baum gefallen ist, nichts wie weg - sonst gibts verdammt üble Prügel....

Hmm, hier in der Gegend fällt mir grad niemand ein, dem ich ein Bäumchen setzen könnte/sollte...ich wüßte aber ein paar Häuser, zu denen ich ne Kalkspur legen könnte. :D

Was bedeutet die Kalkspur?

Ist das eine Markierung für eine "vielbefahrene Straße"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead

Nun, ich habe da einige Ideen:

- einen Behälter, in dem sich ein Storchennest mit einem Storchenpaar befindet und in einem Tuch eingewickelt sind dann ein paar der Scheine (anstelle des Kindes)

- eine Box mit einem Kuscheltier, an dem die Scheine verarbeitet sind

- Wäscheleine mit Schnuller, Babykleidung aus Papier auf einem Karton geklebt und dann die Scheine in Form von Hemden auch dort angehangen...

Wer noch Ideen hat: immer her damit! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wirklich gestohlen (im Sinne von weggeschafft) wird der Baum in meiner Gegend nicht. Hier wird er abgesägt und - wenn die Zeit noch reicht - zu "handlichen" Meterstücken verarbeitet. Meistens heißt es aber in dem Moment, wo der Baum gefallen ist, nichts wie weg - sonst gibts verdammt üble Prügel....

hrhr das haben sie letztes jahr bei uns in der gegend geschafft... hat keiner aufgepasst und morgens war der baum dann schon zu hockern verarbeitet wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- einen Behälter, in dem sich ein Storchennest mit einem Storchenpaar befindet und in einem Tuch eingewickelt sind dann ein paar der Scheine (anstelle des Kindes)

Dann nimm doch die Caps als 'Behälter', dann kannst du die Scheine als Stroh nehmen und dann kannste ja ne Barbie oder so in nen Tuch wickeln und reinlegen :D:rolleyes:

Das ist aber dann sehr entfremdet glaube ich ;)

Übrigens glaube ich, dass ich mich garnicht so über Basel II freuen hätte sollen :beagolisc Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch die Caps als 'Behälter', dann kannst du die Scheine als Stroh nehmen und dann kannste ja ne Barbie oder so in nen Tuch wickeln und reinlegen :D:rolleyes:

Das ist aber dann sehr entfremdet glaube ich ;)

Das ist doch schon mal eine gute Idee: Die Cappy's kann ich ja übereinander stapeln und dann in dem obersten ein Nest aus Stroh o.ä. bauen und darin den Storch setzen und die Geldscheine verarbeiten... Alles zusammen dann in durchsichtiger Folie eingepackt und fertig. :nett:

Müsste ich nur noch schauen, wie ích dann den Rest der Scheine verarbeite... Aber die kann ich zur Not ja auch als Schleifen falten und am Geschenkpapier festmachen... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky Du könntest auch einen Karton wie einen Schornstein anmalen. Dann die Cappys so miteinander verbinden das die Schirmchen nach aussen zeigen. Dann hättest du ein größeres Nest. Das setzt du dann in den Schornstein. Dann kannst du auch noch etwas Geld an den Schornstein pappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky Du könntest auch einen Karton wie einen Schornstein anmalen. Dann die Cappys so miteinander verbinden das die Schirmchen nach aussen zeigen. Dann hättest du ein größeres Nest. Das setzt du dann in den Schornstein. Dann kannst du auch noch etwas Geld an den Schornstein pappen.

Auch nicht schlecht... :e@sy

Da habe ich ja am Sonntag schön zu tun... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mal ne kleine Frage an die Kreativitätsexperten ...

bin morgen zu ner geb feier von ner bekannten eingeladen.

kenne sie nur recht locker und kann daher nicht wirklich was kreatives schenken...

in nem forum nennt sie sich "missEndless" .. kann da wer basierend auf dem nick ein kreatives geschenk erdenken? das ganze sollte sich nach möglichkeit heute nach feierabend realisieren lassen und preislich im bereich bis max 20 euro liegen :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...