Zum Inhalt springen

Nr. 178 - Von frühsportlichen Schweineeiern und Modaltaren


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Jusky: Genauso hatte ich mir das gedacht :) Nur vielleicht nen bissl schlechter erklärt ;) :e@sy

Aber Pinnies Idee ist auch super :D

Pinnie: Ich verstehe nicht wie wir zwei kreative Köpfe das Puzzle nicht lösen konnten! ;)

Übrigens werde ich meine Eltern fragen ob ich das Jeepli zum soap-Treffen bekomme. Dann habe ich nämlich schon eine sehr gemütliche Schlafmöglichkeit und alle Mitfahrer haben genug Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigens werde ich meine Eltern fragen ob ich das Jeepli zum soap-Treffen bekomme. Dann habe ich nämlich schon eine sehr gemütliche Schlafmöglichkeit und alle Mitfahrer haben genug Platz :)

Alles und ich werden wohl zusammen erscheinen und da wir nur zu zweit sind haben wir auch genug platz in meiner karre zum fahren und zum pennen gibt es ja so lustige olive säcke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr Bau doch sowas wie eine kleine Jahrmarktsbude wo man an Schnüren ziehen muss um einen preis zu gewinnen. Dann baust du aber keinen Gewinne an die Schnüre sondern so ein Garnspulen so das sie Endlos ziehen muss :D Wenn der Spaß vorbei ist übergibst du ihr ihr richtiges geschenk :D

@Mixki Das mit dem Puzzle ist mir auch immer noch ein Rätsel.

@Chief LOL Na es gibt wohl kein passenders Lied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky: Genauso hatte ich mir das gedacht :) Nur vielleicht nen bissl schlechter erklärt ;) :e@sy

Aber Pinnies Idee ist auch super :D

Pinnie: Ich verstehe nicht wie wir zwei kreative Köpfe das Puzzle nicht lösen konnten! ;)

Ich hab dich ja verstanden... ;) :e@sy

Hm, vielleicht war da einfach nicht euer Tag... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinhusch:

So, hier kommt das Horoskop für heute:

Steinbock:

Das Stimmungsbarometer ist leider etwas gefallen und Sie neigen dazu, Ihren Unmut am Partner auszulassen.

Hüten Sie sich vor ungerechtfertigter Kritik! Der Haussegen hängt sonst ganz schnell schief. Mit viel Verständnis fahren Sie besser – und retten die Harmonie. Das heißt natürlich nicht, dass Sie Beziehungsfrust unter den Teppich kehren sollen. Klären Sie alles in sachlichen Diskussionen.

Wassermann:

Die Sterne geben heute grünes Licht in Sachen beruflicher Erfolg.

Setzen Sie auf neue Ideen und Möglichkeiten. Mit Können und Biss werden Sie Ihre beruflichen Vorstellungen durchsetzen, denn Ihre Argumente sind überzeugend. Ganz besonders dann, wenn Sie auf Ihre Intuition hören. Trotz starken Engagements sollte der Partner aber nicht zu kurz kommen.

Fische:

Vormittags sind Sie vielleicht noch ein wenig mürrisch und unausgeglichen.

Doch im Laufe des Tages wird die Laune immer besser. Kein Wunder! Der Mond stimmt Sie zusehends positiver. Das wirkt sich erfreulich auf Ihre nähere Umgebung aus, zum Beispiel auf das Betriebsklima und auf die Liebe sowieso. Reservieren Sie doch mal wieder mehr Zeit für den Partner!

Widder:

Wichtige berufliche und finanzielle Entscheidungen von größerer Tragweite sollten Sie mit Bedacht und Weitsicht treffen.

Auf keinen Fall sollten Sie sich vom schönen Schein blenden lassen, denn der könnte leider trügen. Werfen Sie also stets einen kritischen Blick auf die Kehrseite der berühmten Medaille und lassen Sie mündliche Abmachungen schriftlich festlegen.

Stier:

Besonders aufregend ist der kosmische Trend auch heute nicht, höchstens der Amouröse, dank eines positiven Venuseinflusses.

Deshalb sollten Sie heute keine Überstunden einplanen, sondern den Abend für den Partner reservieren. Schmieden Sie doch mal wieder gemeinsame Zukunftspläne und/oder führen Sie Ihren Schatz ganz spontan aus.

Zwilling:

Machen Sie heute Nägel mit Köpfen.

Speziell im Job können Sie wichtige Pluspunkte sammeln, weil Sie bei Vorgesetzten einen Stein im Brett haben. Allerdings müssen Ihre Vorstellungen, Konzepte und Argumente hieb- und stichfest sein. Und wenn Sie mal wieder eine sportliche Trainingsstunde einlegen wollen, ist das in Ordnung, denn Mars macht Sie jetzt ziemlich mobil.

Krebs:

Reagieren Sie heute lieber nicht zu emotional.

Im Job kommt es auf gesunden Menschenverstand an. Im Umgang mit Kollegen könnten Sie schon etwas rücksichtsvoller sein. Das heißt natürlich nicht, dass Sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen sollen. Wenn Sie im Übrigen auf Liebe eingestellt sind, ist das in Ordnung. Gehen Sie intensiver auf den Partner ein.

Löwe:

Heute haben Sie Biss und Fingerspitzengefühl zugleich.

Dies kann sich speziell im Job positiv auswirken, weil Sie dadurch Vorgesetzte richtig zu nehmen wissen. Und Ihr Engagement ehrt Sie ebenso wie Ihr Idealismus. Nicht zuletzt arbeitet Ihr Geist sehr intuitiv. Mit neuen Ideen können Sie ebenfalls Fortschritte erzielen. Das riecht förmlich nach Erfolg.

Jungfrau:

Heute sind keine kosmischen Besonderheiten programmiert.

Lediglich der Mond nimmt einen positiven Kurs auf Ihre Geburtssonne. Das trägt dazu bei, dass die Laune im Laufe des Tages immer besser wird. Und weil Venus, der Liebesplanet, auch mit im Bunde ist, dürften sich vor allem Herzensdinge sehr harmonisch gestalten. Vielleicht sollten Singles mal wieder ausgehen.

Waage:

Mit ebenso spontanen wie klugen Schachzügen können Sie Ihren beruflichen Karrierezielen heute ein gutes Stück näher kommen.

Ein zusätzliches Bonbon ist der heiße Draht zu Vorgesetzten. Lassen Sie ihn nicht ungenutzt abkühlen. Allerdings brauchen Sie auch ein bisschen Fingerspitzengefühl. Zügeln Sie vorsichtshalber übermäßigen Ehrgeiz und Temperament!

Skorpion:

Sie starten gut gelaunt, optimistisch und erwartungsvoll in den Tag.

Kein Wunder! Ein positiver Mondeinfluss sorgt nämlich für gehobene Stimmung. Da haben Sie abends vermutlich Lust auf Geselligkeit. Nur zu! Heute können Freundschaften gepflegt werden. Im Job wird Ihnen Ihre Intuition von Nutzen sein, Ihr Einfallsreichtum ebenfalls.

Schütze:

Es spricht eigentlich nicht viel dagegen, Ihrem Chef heute zu zeigen, was eine Harke ist.

Auf Machtspielchen mit ihm sollten Sie sich allerdings nicht einlassen, schon gar nicht am Vormittag. Im Übrigen dürfen Sie den Partner nicht zu sehr vernachlässigen. Die Beziehung hängt zwar nicht am seidenen Faden, doch strapazierfähig ist sie auch nicht.

Jawoll, heute zeig ichs meinem Chef! :D

Hmm..."den Partner" nicht vernachlässigen...soll ich jetzt meinen Computer knuddeln? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei manchmal muss es nichts heissen, wenn man das gleiche Lied wie jemand anders hat. Bspw. koennen gute 10 Jahre zwischen 2 Leuten liegen, bei denen Soft Cell - Tainted Love auf Platz 1 war. :D :D

Ist bei Chief und mir eher unwahrscheinlich

War das beides mal Soft Cell, nicht so ne komische Coverversion??

Apropos: Die schlimmsten Coverversionen:

Beds are burning

Poison

Give a little bit

und alles von Scooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Chief und mir eher unwahrscheinlich

War das beides mal Soft Cell, nicht so ne komische Coverversion??

Apropos: Die schlimmsten Coverversionen:

Beds are burning

Poison

Give a little bit

und alles von Scooter

Schon klar. ;)

Soft Cell haben tatsaechlich 3x mit dem Lied den Einzug in die Charts geschafft - immer mit der Originalversion. Da gab's natuerlich auch Leute, die es gecovert haben, aber Soft Cell selber hat es alleine 3x geschafft. :)

Jau, aber da gibt's noch mehr. Bspw.

Another Day in Paradise

Stairway to heaven

Beides "hip hop"-Versionen geworden. Bitte! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann denn der Tag an dem wir uns kennengelernt haben nicht unsere Tag gewesen sein :(;):rolleyes:

Jeder Tag ist doch unser Tag, Schatzi ;) :e@sy

Und den Tag haben wir vielleicht großzügigerweise der Kugel gewidmet oder so :)

*Melone mampf* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gemeine Petze!

Das sag ich meiner Mama! :bimei :D:)

mach doch, mach doch ;):P

nee, aber eigentlich seid ihr musiktechnisch doch schon ein bisschen zu beneiden. :rolleyes: ihr hattet die 70-er und die 80-er :mod:

ich habe die 70-er gar nicht erlebt und von den 80-ern auch nicht viel mitbekommen...

und die 90-er waren doch im nachhinein betrachtet ziemlicher eimer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch, mach doch ;):P

nee, aber eigentlich seid ihr musiktechnisch doch schon ein bisschen zu beneiden. :rolleyes: ihr hattet die 70-er und die 80-er :mod:

ich habe die 70-er gar nicht erlebt und von den 80-ern auch nicht viel mitbekommen...

und die 90-er waren doch im nachhinein betrachtet ziemlicher eimer :rolleyes:

Da kann ich dir nur recht geben, die meisten meiner lieblingsbands stammen aus den 80-ern und nur bedingt aus diesem jahrzehnt. Die 90-er konntest von meiner musikrichtung fast knicken, gab da nicht viele neue gute bänds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...