Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 @D_Z: Wann feiern wir die 19. Meisterschaft zusammen? 17-19.5. bin ich wieder in München! Am besten Dienstag. Aber du siehst, meine Voraussagen aus dem anderen Thread sind treffend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Am besten Dienstag. Aber du siehst, meine Voraussagen aus dem anderen Thread sind treffend.... Ja hört sich gut an dienstags! Mittwochs steht eh schon fest was ich mache! :marine H2O nur aufm Klo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 pinni die idee is eigentlich ganz geil ... *nachdenk* krich ich das heute nach feierabend fertich gebastelt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wo feiert ihr die Meisterschaft? Etwa bei meinen Nachbarn inner Säbener? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wo feiert ihr die Meisterschaft? Etwa bei meinen Nachbarn inner Säbener? :floet: Ja wie jetzt? Wär ne Idee! Oder direkt bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 1 Mod in Lebensgröße, 1 Pop und mich - wie soll ich das auf ~30m² verteilen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 1 Mod in Lebensgröße, 1 Pop und mich - wie soll ich das auf ~30m² verteilen? :beagolisc Ooooch, ich bin klein und unscheinbar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 1 Mod in Lebensgröße, 1 Pop und mich - wie soll ich das auf ~30m² verteilen? :beagolisc Hast du ein glück das ich nicht da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ooooch, ich bin klein und unscheinbar...... Ja, genau wie ich. @darkeldar Ich kenn einige gute Scheiben aus den 90ern...aber die Meisten sind dann von Bands, die in den 80ern oder vorher gegründet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ja, genau wie ich. @darkeldar Ich kenn einige gute Scheiben aus den 90ern...aber die Meisten sind dann von Bands, die in den 80ern oder vorher gegründet wurden. Gegen scheiben sag ich ja auch nix, wie z.b. Nightfall in Middelearth, aber die meisten bänds damals waren nicht so toll, hammerfall oder rapsody waren nicht wirklich so der bringer, mal anhören und dnn ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 1 Mod in Lebensgröße, 1 Pop und mich - wie soll ich das auf ~30m² verteilen? :beagolisc Ich benötige nur Platz fürn Bierkasten und mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 1/2 kanadischer Hummer gekocht, mit Cocktailsauce oder Limettenjoghurt, dazu Nisselsalat an Vinaigrette und frisches Baguetteich glaub ich geh mich mal blamieren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ich benötige nur Platz fürn Bierkasten und mich! Dann sind wir also zu 8 Allesweg, Du, dein Kasten Bier, ich, meine drei Kästen Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Zitat von Speisekarte 1/2 kanadischer Hummer gekocht, mit Cocktailsauce oder Limettenjoghurt, dazu Nisselsalat an Vinaigrette und frisches Baguette ich glaub ich geh mich mal blamieren :floet: Wo bist du denn??? Allianz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Dann sind wir also zu 8 Allesweg, Du, dein Kasten Bier, ich, meine drei Kästen Bier Öhm 8? 1,2,3,4,5,6,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Dann sind wir also zu 8 Allesweg, Du, dein Kasten Bier, ich, meine drei Kästen Bier werden so mathematische tiefflieger immer mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen: Wo bist du denn??? Allianz?Nein, Horde. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 werden so mathematische tiefflieger immer mod? Reiss dich zusammen! Ok, Wasserpfeife hab ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 *mal reinschau* Hallo zusammen, ich hasse es wenn nichts mehr geht und ich mich um zehn Dinge gleichzeitig kümmern muss Ich werd dann mal wieder, bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Dann sind wir also zu 8 Allesweg, Du, dein Kasten Bier, ich, meine drei Kästen Bier Müßte das nich einmal zweimal ich heißen? :confused: :floet: nich nur er is bei der Allianz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Lecker gewesen, der kleine rote - nur was ess ich zum satt werden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Vielleicht vom mediterranen Vorspeisenteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 D_Z du bist auf der falschen Speisekarte - auf meiner gibts nur Räucherfisch-Buffet als Vorspeise. Und die Erdbeeren zum Nachtisch sättigen auch nicht zu sehr. Es gibt ja noch Mars, Snickers, Gummibärchen, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 D_Z du bist auf der falschen Speisekarte - auf meiner gibts nur Räucherfisch-Buffet als Vorspeise. Und die Erdbeeren zum Nachtisch sättigen auch nicht zu sehr. Es gibt ja noch Mars, Snickers, Gummibärchen, ... In UF wäre ihnen das nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 In UF wäre ihnen das nicht passiert da bekommt man auch keinen Hummer zu dem Preis :bimei :marine :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge