matthi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Na ihr wie wars? jetzt ham mer 33,33333 % Hinter uns... was sagt ihr zu BAWÜ WISO Prüfung war zu machen??? und haben eure Lehrer was zu GH1 & GH2 verlauten lassen??? Zitieren
netPapst Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 also GK fand ich a weng ****e -> mir sind keine 3 UNO-Organisationen eingefallen :bimei dann hab ich Blauhelme geschrieben naja WiSo war einfach vorallem die Aufgabe mit dem Kontoauszug :cool: Deutsch war ****e ich dachte s kommt ne geile Erörterung dran aber nö dann hab ich den Brief genommen mit dem Besuch im Landtag Zitieren
dozo70 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ......so, hab heute den ersten teil auch hinter mich gebracht, war garnichtmal soooo schlecht, jedoch finde ich 60 minuten für 2 aufgaben in gk schon einbissel wenig! :mod: Zitieren
Don_skandro Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 UN kam bei uns net dran!! Also in GK net!! ABer Wiso war echt ok!! Deutsch fand ich super leicht!!! wenns morgen auch so wird !!!! Zitieren
xasaan Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 also ich geb jetzt mal meinen ersten Eindruck ab. Also UNO und UN hät ich auch sau gern gehabt. Unsere GK arbeit war ja mal der letzte müll!! Aber egal. WK - sehr faire arbeit und definitiv auf einem Frisösen Level!! Hut ab Deutsch - (Stellungnahme) Das Thema war akzeptabel. Obwohl mir ein nichtspezifisches Thema besser gefallen hätte GA1 soll ja dieses mal gut schwer werden!!!!!! Hat jemand ne Idee oder nen Tip Zitieren
matthi Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 wer hat die aufgabe mit dem kredit gemacht?? zu was habt ihr geraten und warum???? Zitieren
matthi Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 GA1 soll ja dieses mal gut schwer werden!!!!!! Hat jemand ne Idee oder nen Tip will auch tips wissen auch zu gh2 woher willst wissen dass die richtig schwer wird?? war doch die letzte auch schon!! Zitieren
dozo70 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ...habe zum kredit geraten, weils einfach "billiger" ist, man die 800€ Rabatt spart und weil die Restschuld wahrscheinlich eh finanziert hätte werden müssen....... Hat schon jemand tipps bekommen was morgen so drankommt? Zitieren
hskind Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ja hab au das mit den Kontoauszügen gemacht, unser ********** lehrer hat die prüfungen gesehn aba nix dazu gsah.... ich hatte bei GK D und WISO eigentl. gut zeit D warn 40min der ******* Geschäftsbrief GK war übel billig, die ganzen antworten standen in den Anlagen, hat jemand nen plan wer die noten macht (eine der 18 Fragen) war das der Prüfungsausschuss ? Zitieren
xasaan Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 will auch tips wissen auch zu gh2 woher willst wissen dass die richtig schwer wird?? war doch die letzte auch schon!! Das wurde in dem Thread weiter unten erwähnt : Prüfungsthemen FISI oder so.. Schau einfach mal nach Zitieren
matthi Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 die 18 fragen glaub das läuft so jeder wiso lehrer darf fragen einschicken und die kommison (von jeder bawüschule einer??) wählen dann die fragen aus??? Zitieren
Mage Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 deutsch: naja....der Brief war bei mir n wenig verschoben. Bin davon ausgegangen, dass der Termin schon geklärt wäre und nur noch die Themen von Interesse sind....War glaub der Einzigste, der so geschrieben hat mal schau'n was rauskommt... ansonsten war WiSo und Gk ganz in Ordnung. Bei Gk war halt die eine Frage über den Kündigungsschu®tz beim Bogen über Finanzierungsmöglichkeiten n wenig ....naja....unpassend ??? wünsch euch noch viel Glück morgen! Lasst euch keine Angst einjagen schwierig oder nicht.....sein oder nicht sein cya.Mage() Zitieren
racked Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 fande wi relativ einfach, habe bei der oben erwähnten frage auch den prüfungsausschuss, was anderes macht auch kaum sinn irgendwie gk war ja mega geschenkt stand ja alles in den anlagen deutsch habe ich diese geschichte vom bahnhof da weitererzählt hat das nochjemand gemacht?? hoffen wir das es morgen auch so easy wird habe gehört bei uns soll c++ technisch fopen fclose und des geschieß drankommen gruss Zitieren
racked Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 kann nimmer editn diese stichwörter sollten euch ein begriff sein... man munkelt das sowas drankommen soll Kosten-/Leistungsrechnung Handelskalkulation Handelsspanne Kalkulationszuschlag Bezugskalkulation Zitieren
hskind Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 die themen in BWL wären cool, C++ is für mich eh alles nen Paradoxum, hoffe da auf das Struktogramm :D einwenig SQL wär au noch übel geil ! Zitieren
hskind Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 die themen in BWL wären cool, C++ is für mich eh alles nen Paradoxum, hoffe da auf das Struktogramm :D einwenig SQL wär au noch übel geil ! wer sich die Differenzkalk. ma angesehn hat hat keine Probleme mit der Handelskalk. Zitieren
mad_dwarf Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 BAB kann nicht schaden Struktogramm sollte man sich mal angeschaut haben, SQL auch die FISIs sollten auch wissen, was es mit Bildschirmen so auf sich hat :cool: Zitieren
matthi Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 und wie war bei euch gh1 also wenn gh2 genauso läuft wie gh1 dann sehe ich mich in 6 monaten nochmals vor dem gleichen müll :beagolisc Zitieren
Species Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Moin! Soweit ich das hier mitkriege ist die Prüfung in BaWü zu großen Teilen schon gelaufen. Was waren denn die Themen die drankamen? Würde mich mal schwer interessieren... Zitieren
racked Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 gh1 war mega müllig übelst schwer gha2 war dagegen ja locker flockig und easy oder nicht? kam mir jedenfalls so vor, nur bei der 3ten aufgabe habe ich gestutz wasn n boolean feld? ja/nein ? wenn ja wie sieht die sql abfrage dafür aus? Zitieren
Tabara Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Also GH1 FiSi fand ich unter aller Sau - die SAE-Aufgabe, die es gemessen an den letzten Prüfungen ohnehin schon in sich hatte auch noch mit Faktor 2 bewerten. Weniger also, als BWL/ITS Aufgaben nebendran. Ja, wozu hab ich mich denn für den FiSi entschieden ... um zu programmieren?? Wobei ich da normalerweise noch nichtmal so übel war (1-2), aber mit fopen haben wir nie was zu tun gehabt :-/ Netzplan, ok, war fast schon zu erwarten, aber ich fand die Aufgabe recht unübersichtlich - bei mir in der Klasse haben nicht grad wenige einen kompletten Netzplan gemacht, statt nur den geforderten Teilbereich. Was in der GH1 eindeutig ein Mangel war ---> ZEIT! GH2 war sehr sozial, wobei ich schon fast etwas enttäuscht bin ... gab es denn jemals eine Prüfung ohne Subnetting? Bei der Angebotserstellung für die Arztpraxis würde es mich interessieren, wie die Auswahl der Komponenten vom Prüfer gewertet wird .. man braucht ja nicht unbedingt einen 19" Schrank, oder man könnte ja gleich den grossen 24er Switch nehmen ... lauter solche Dinge. GH2 hätte ein wenig mehr Pfiff haben dürfen, wenn dafür die GH1 leichter gewesen wäre *seufz*. All das büffeln von Kalkulationen, BAB usw. usf. unnütz (zumindest für die Prüfung). Zitieren
Plopper Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Als AE war GH1 langweilig und GH2 blöd Zitieren
matthi Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 bolean gibt glaub 0 für falsch und 1 für richtig aus select blabla from blabla where bezahlt.tabelle = "1" AND geliefert.tabelle="0" oder liege ich falsch!! Also gh2 ging dann wider eher aber die prüfung war echt schwer!!!!! Hoffe dass unsere lhrer der rotstift eh shcon leer ist von den zp vom 2 jahr so dass sie bei uns nicht alzuviel anstreichen!!! Aber egal WIR SIND erstmal FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! :marine naja und dann halt noch mündlich ANGST!!!!! Zitieren
Plopper Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 bolean gibt glaub 0 für falsch und 1 für richtig aus select blabla from blabla where bezahlt.tabelle = "1" AND geliefert.tabelle="0" oder liege ich falsch!! select blabla from xyz where tabelle.bezahlt = true and tabelle.geliefert = true fehlt dann natürlich noch der Join, als natürlicher oder Left. Zitieren
xasaan Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 also gh1 war ja echt mal unter aller sau.. Ich hab den halben klassensahl zusammen geschissen und unseren IT Lehrer zur sau gemacht :hells: Da wa ja echt nix halbes und nichts ganzes dabei! Aber Prüfung ist vorbei und geschaft ist geschaft !!! Ich will zwar nicht wissen mitwieviel Prozent aber das uist für die nächsten Wochen erstmal nebensache! GH2 war in Ordnung. Vielleicht sogar etwas zu lasch :floet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.