Loomit18 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo, ich wollte mal fragen wo der Computername unter Windows 95 zu finden ist? Normal steht er ja bei XP unter Eigenschaften vom Arbeitsplatz aber 95 hab ich keine Ahnung! MfG loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Systemsteuerung -> Netzwerk -> Identifikation -> siehe da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 soweit ich mich erinnern kann, im register identifikation der eigenschaften vom netzwerk (start - einstellungen - systemsteuerung - netzwerk). s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 OK, vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.