Tema Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo an alle wie schreib ich in Word die Potenzzahlen wie 3² nur mit den zahlen außer 2 und 3, den das geht ja über ALT GR und 2 bzw 3, wie schreib ich aber 3 hoch 8????? Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 wie schreib ich aber 3 hoch 8????? Acht markieren, "STRG" + "+", fertig. Wahlweise auch rechte Maustaste -> Zeichen -> Effekte -> Hochgestellt Hier wärst du auch fündig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Danke! für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Acht markieren, "STRG" + "+", fertig. BEACHTE: die "+"-Taste vom NumPad funzt dafür nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 zur ergänzung hierzu "strg" + "#" macht den markierten bereich tiefgestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.