Pittiplatsch Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich steh wieder malmächtig auf dem Schlauch und finde hier im Forum irgendwie garnix passendes mehr. Ich habe ein Formular mit einem Unterformular. Jetztversuch ich die ganze Zeit im VBA-Code des Hauptformulars die Felder des Unterformulars auszulesen und bekomm es einfach nicht gebacken. Kann mir jemand mal 'nen Tritt in die richtige Richtung verpassen? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 So kannst Du ein Feld von einem Unterformular aus dem Hauptformular ansprechen: Me.Unterformular!Feld.Text Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pittiplatsch Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Danke, es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.