tobias-digital Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Moin! Habe ein kleines Problem. Ich habe teilweise (Imagemap-)Links in meinen Seiten verbaut habe, die keinen href haben, jedoch auf Klick eine Javascript Funktion aufrufen: <area [...] href="#" onclick="tuWas();" /> Das Problem ist, das href="" verboten ist, er aber bei href="#" logischerweise immer wieder an den Anfang der Seite springt. href einfach weglassen ist auch verboten. Was kann man da machen? Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 als kleine schummelei kannst du direkt bei dem link ein jumppoint setzen und in href diesen dann anspringen, somit würde der link an oberen bildschrimrand springen, mehr oder wenige,r jenachdem wo du den jumppoint setzt. --> http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 statt href="#" verwende href="javascript:void(0);" dann sollte er beim href eigentlich garnix machen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Am einfachsten dürfte immer noch dieser Weg sein: <area [...] href="JavaScript:tuWas();" /> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ah, prima! Ihr habt mir geholfen. Ich denke ich wähle perdis Lösung. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissy66 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 kann man die Raute auch irgendwie auskommentieren? ... in der Shell mach ich das mit \# oder "#", geht das im html auch irgendwie? Liebe Gruesse, sissy66. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 k ... in der Shell mach ich das mit \# oder "#", geht das im html auch irgendwie? Liest du eigentlich auch die Beiträge bevor du antwortest? Schau dir mal den Post von SNOWMAN und vor allem den Link der da drin ist an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.