Noxy Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi Ich bin auf der Suche nach einem Headset für Internet Telefonie per PC. Kann mir da jemand ein gutes und nicht zu teures Headset empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit folgenden Headsets? - Headset Plantronics .Audio20 bis Audio90 - Headset Wavemaster HPX-????M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burns Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich habe das Plantronics Audio90 und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden damit. Spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Auch längeres Tragen ist dank der großen Polster sehr angenehm und die Soundqualität ist wirklich sehr gut. Zudem ist die Schnur ca. 2,5 m lang womit man wo überall hinkommt. Ist übrigens auch sehr robust: Mehrmals runtergefallen und noch nie Probleme gehabt. Dies ist keine Schleichwerbung. Nur eine Empfehlung :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.