javaanfänger Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo, wie kann ich auf einer HTML Seite eine Webseite anzeigen, ohne das ich im Frame eine andere Seite öffne? so funktioniert es mit einem Frame: <html> <head> <title>Text des universellen Titels</title> </head> <frameset> <frame src="http://www.gmx.de"> <noframes> Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen! </noframes> </frameset> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Entweder (HTTP-)Redirect oder serverseitiger Include. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich glaube es gibt ein kleines Mißverständnis. Ich will eine HTML Seite haben, wo z.B. nur in der Mitte eine andere Website angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 iframe? keine Ahung was du bezwecken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 27. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich habe halt schon ein vorgeferigtes Layout, dass kann man nicht mehr änderen und jetzt will ich in einem Teil des Layout eine ander webseite laufen lassen. Das hört sich bestimmt kommisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ich steh ehrlich genauso auf dem Schlauch. Was meinst du denn jetzt? So wie ich das verstehe, hast du ein Template und willst andere Inhalte in der Mitte haben? Ist der Versuch schon on, damit man das sich mal anschauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 danke des habe ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 danke des habe ich gesucht Was hast du gesucht? Wo ist die Lösung? Wie lautet die Frage? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 war jetzt nicht direkt auf die frage bezogen...Ich hatte das gleiche problem hatte ich auch wollt nicht mit frames arbeiten. Aber die Antwort von Kills hat mir geholfen eingebettete frames einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Moin, man sollte sich aber immer bewußt sein, daß iFrames nicht von allen Browsern unterstützt werden. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Moin, man sollte sich aber immer bewußt sein, daß iFrames nicht von allen Browsern unterstützt werden. Grütze hellslawyer Dann bleibt einem wohl nur noch PHP-Code aber nur wenn man zugriff auf den anderen Quelltext hat/ genau weis was man da einbettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.