neo_82 Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 Hallo Leute, wenn ich mich bei Windows 2000 (Service Pack 2) per T-DSL über das DFÜ Netzwerk einwähle wird meine Verbindung schon nach ca. 1-2 Minuten ohne Traffic getrennt, was mir langsam aber sicher auf die Nerven geht :-(. Ich weiß das ich in den DFÜ Einstellungen das Limit bei dem ohne Traffic getrennt wird einstellen kann. Hier habe ich nie oder 8 Stunden drinn. Hilft aber trotzdem nichts, habt ihr eine Idee ? MfG, Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 hi neo82, falls du den ie verwendest: dort gibst in den verbindungsoptionen auch noch mal die dfüeinstellungen ie -> extras:internetoptionen-> verbindungen-> einstellungen der verbindung-> erweitert gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 16. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2001 hi hades, ja ich verwende unter anderem auch den IE 5.5 bzw. jetzt den 6.0 da habe ich aber auch keine Automatische Trennung eingestellt. Komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 16. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2001 (Selbstgespräch) oh man ich werd gleich wahnsinnig, alle 30 sec oder so flieg ich raus wenn ich kein Traffic hab... jetzt hab ich mich über ISDN eingewählt und fliege nicht mehr raus ... Ist das ein bug bei Win2K ? (hab schon den SP 2) (Selbstgespräch Ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 16. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2001 (Selbstgespräch was sonst ;-) ) So so die Verbindung wird also immer genau nach 30 sec getrennt (T-DSL) das ist ja intressant. Was ich bei Verbindung trennen nach angebe juckt ihn überhaupt nicht... (Selbstgespräch Ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_82 Geschrieben 16. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2001 (Selbstgespräch) Problem gelöst also im Gerätemanager -> System -> auf die TDSL Bindung bei der Netzwerkkarte -> Eigenschaften -> Erweiterte Eigenschaften -> PPP Keep Alive Timeout von 20 (30 sec.) auf 120 (bis zur Zwangstrennung oder der Zeit nach der Automatisch getrennt werden soll.) (Selbstgesträch Ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.