smalchi Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Halli-Hallo, wie kann ich feststellen, welche MS Installer Version sich auf einem Rechner befindet? Liegt diese Info irgendwo in der Registry oder kann man dass irgendwo anders sehen? Danke im Voraus smalchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Start -> Ausführen -> msiexec btw. Falls du mal die Meldung bekommst, daß der Windows Installer defekt ist, kannst du das Prob i.d.R. mit msiexec /unregister [Enter] msiexec /regserver [Enter] lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smalchi Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 okay... hm mein Fehler, ich habe nich genau gesagt was ich wollte. :pssst: Das ganze will ich auf knapp 2000 Rechnern machen. Ich habe Zugriff auf die Registry und die lokalen Festplatten. Kann ich irgendwo remote feststellen welche Version installiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.