2hot Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi, im Gerätemanager erscheint beim Eintrag "PCI Universal Bus" ein Fragezeichen.... Jetzt frage ich mich welchen treiber ich brauche, damit mein USB port läuft..., auf der PCI Karte steht nichts drauf von wegen hersteller..usw... und jetzt weiss ich nicht weiter...:/ BS ist Win 98 Se....MB ist ein Biostar M5ATD. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2hot Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 so ich hab jetzt mittlerweile rausbekommen das es ne Ali usb pci karte ist.. aber wo krieg ich ein treiber dafür her ? bei www.treiber.de und sonstigen seiten habe ich nix gescheites gefunden..:/ bitte helft mir dieses mal :D :hells: :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 google "Ali usb pci download" - bekommst du das hier (sogar als 1. Treffer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.