Piccolo2045 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Morgen! Ich da ein kleines Problem und hoffe iihr könnt mir dabei helfen.... Ich würde mir gerne eine "Profilsäuberungsbatch" Datei schreiben, da unsere Profile nur 50MB groß sein dürfen und das sehr schnell der Fall ist :floet: Die Datei sollte gar net so viel können, nur ein paar Ordner im Profil, bzw. deren Inhalt löschen(ausser die index.dat bei den Cookies) und mich am ende fragen ob es wirklich gelöscht werden soll. Leider weiß ich überhaupt net wie sowas funktioniert :confused: Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Piccolo2045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt.Storm Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ich habe mal gerade nen kleinen Batch für dich geschrieben, vielleicht hilft er dir , Benutzung auf eigene Gefahr: @echo off SET QUELLE1=C:\Dokumente und Einstellungen SET QUELLE2=Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5 SET QUELLE3=Lokale Einstellungen\Verlauf SET QUELLE4=Lokale Einstellungen\Temp SET QUELLE5=Cookies echo Temporaere Internetdateien loeschen? SET Choice= SET /P Choice=[J]a oder [N]ein IF /I '%Choice%'=='J' GOTO deltempinet IF /I '%Choice%'=='N' GOTO nodeltempinet goto end :deltempinet echo. echo Loesche Temporaere Internet Dateien.. FOR /D %%X IN ("%QUELLE1%\*") DO FOR /D %%Y IN ("%%X\%QUELLE2%\*.*") DO RMDIR /S /Q "%%Y" :nodeltempinet echo. echo Verlauf loeschen? SET Choice= SET /P Choice=[J]a oder [N]ein IF /I '%Choice%'=='J' GOTO delverlauf IF /I '%Choice%'=='N' GOTO nodelverlauf goto end :delverlauf echo. echo Loesche Verlaufs Dateien.. FOR /D %%X IN ("%QUELLE1%\*") DO FOR /D %%Y IN ("%%X\%QUELLE3%\*.*") DO RMDIR /S /Q "%%Y" FOR /D %%X IN ("%QUELLE1%\*") DO FOR %%Y IN ("%%X\%QUELLE3%\*.*") DO DEL /F /S /Q "%%Y" :nodelverlauf echo. echo Tempdateien loeschen? SET Choice= SET /P Choice=[J]a oder [N]ein IF /I '%Choice%'=='J' GOTO deltemp IF /I '%Choice%'=='N' GOTO nodeltemp goto end :deltemp echo. echo Loesche Tempdateien.. FOR /D %%X IN ("%QUELLE1%\*") DO FOR /D %%Y IN ("%%X\%QUELLE4%\*.*") DO RMDIR /S /Q "%%Y" FOR /D %%X IN ("%QUELLE1%\*") DO FOR %%Y IN ("%%X\%QUELLE4%\*.*") DO DEL /F /S /Q "%%Y" :nodeltemp echo. echo Cookies loeschen? SET Choice= SET /P Choice=[J]a oder [N]ein IF /I '%Choice%'=='J' GOTO delcookies IF /I '%Choice%'=='N' GOTO end goto end :delcookies echo. echo Loesche Cookies FOR /D %%X IN ("%QUELLE1%\*") DO FOR %%Y IN ("%%X\%QUELLE5%\*.txt") DO DEL /F /S /Q "%%Y" :end pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 WOW!!!! Das ist ja SUPER! Vielen Dank erstmal, ich denke das wird mir auf jeden Fall weiter helfen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.