Gast Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hmm, Stefan E.? *duck* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Nein! Das darf nicht wahr sein... :D Nur gut, dass ich momentan alleine im Büro bin. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 HarHar! Also ich kann mir nicht vorstellen, das dass unser Stefan ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Tailgunner :uli vor diesen Link gehört eindeutig ein Warnschild... *megaatombombenrofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 looooooooooooooooooooooooooooooooooooool - hatte nach dem Startpost schon gedacht, das Beste liegt hinter mir - aber als dann nachher die Messversuche, das Gedicht und die Definitionen der verschiedenen Wurstsorten kam, ging echt nix mehr. Hab grad den Link in der Firma weitergeleitet - in spätestens 5 Minuten sitzt sicher keiner mehr auf seinem Stuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Man ist das geil ;-) *weglach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 So eine Sch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ist das dann Fäkalhumor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.