eat-the-life Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich gehört, dass man, wenn man weniger wie 30% bei den GH1 und GH2 bestanden bzw. richtig hat, durch die Prüfung fällt bzw. nicht bestanden hat! Ist da was dran? Kann mir jemand Informationen dazu geben? Gruß eat-the-life :-) Zitieren
robotto7831a Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Tip deine Noten hier ein und schau was raus kommt. Frank Zitieren
Angela Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Liegt das Ergebnis in einem der Prüfungsteile unter 30% gilt die Prüfung als nicht bestanden. Liegen GA1, GA2 und WiSo jeweils über 30 % müssen sie zusammen (Gewichtung: GA1 + GA2 je 40%, WiSo 20%) mindestens 50% erreichen, um die Prüfung bestanden zu haben. Unter Umständen kann das auch durch eine mündliche Zusatzprüfung erreicht werden (wenn sich dadurch rechnerisch die 50% noch erreichen lassen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.