backdraft Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi! Kann man es Windows XP irgendwie abgewöhnen nicht angeschlossene Netzwerkverbindungen im Sys-Tray anzuzeigen? Das nervt, dass es da so voll ist, wenn weder LAN noch W-LAN etc angeschlossen sind... Gruß backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 einfach in den eigenschaften deaktivieren dann erscheint das symbol auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 einfach in den eigenschaften deaktivieren dann erscheint das symbol auch nicht Da kann man nur einstellen, dass das Symbol nicht erscheinen soll, wenn eine Verbindung vorhanden ist. Ich will es aber auch nicht sehen, wenn keine Verbindung vrohanden ist (also das icon mit dem roten Kreuz drauf). Oder habe ich da was übersehen? Gruß backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wenn Du die Verbindung deaktivierst verschwindet auch das Symbol aus dem Tray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Oder du passt den Infobereich an und blendest die Symbole automatisch aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Da kann man nur einstellen, dass das Symbol nicht erscheinen soll, wenn eine Verbindung vorhanden ist. Ich will es aber auch nicht sehen, wenn keine Verbindung vrohanden ist (also das icon mit dem roten Kreuz drauf). Oder habe ich da was übersehen? Gruß backdraft lass dir mal die eigenschaften von der netzwerkumgebung anzeigen da hast du dann die ganzen netzwrkverbindungen wenn du da dann nen rechtsklick drauf machst kannst du sie deaktivieren dann erscheinen die symbole nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 moin, wenn dus deaktivierst und dann mal nutzen willst darfst nicht vergessen sie wieder zu aktivieren (eigen erfahrung ), da is es doch besser du lässt das symbol ständig ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.