MarcelDeLuX Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo... Ich hab da so'n Problem: Aus Flash heraus möchte ich eine HTML-Seite aufrufen, die aus einem 4-teiligen Frameset ("oben", "unten", "menu_links" und "main") besteht. Jetzt soll im Frame "main" eine bestimmte HTML-Datei geladen werden. Was kann ich tun, damit dies funktioniert? In Frage käme auch ein HTML-Dokument mit Java-Script, welches dann das Ergebnis liefert. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ist die Seite schon geöffnet und du willst einen Frame aktualisieren oder musst du das komplette gestell auch laden? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 Schritt 1. wäre erstmal das Frameset (index.html) inkl. dem Inhalt von "oben", "unten" unten "menu_links" zu laden. Danach soll in "main" ein bestimmtes HTML-Dokument (nicht das, welches in index.html angegeben ist) geladen werden... War das verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 War das verständlich? jojo, Ich würd sagen, dass Du dir dann das Frameset entweder dynamisch bauen musst (PHP,ASP,etc) ... und dann einfach per Parameter,... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 Das Frameset existiert aber bereits "jahrelang" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.