SirLizium Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hallo Leutz! Ich hänge hier gerade über einem Artikel über Datensicherungssysteme im Netzwerk, und in diesem Zusammenhang werden SAN erwähnt (Storage Area Networks). Mit LAN und WAN kann ich ja was anfangen, aber wie hab ich mir SAN vorzustellen? Hängen da dann z.B. mehrere Einzelcomputer einfach zusammen an einer großen Festplatte und sind ansonsten Stand-Alones? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Hi, ein SAN ist ein Zusammenschluß mehrerer PCs, die im Netz sind und für die Datensicherung zuständig sind. Ohne Cluster gibt es kein SAN. Ich hoffe, ich rede hier keinen Müll. Wenn ja, verbessert mich! Am besten Du schaust mal hier vorbei. Dort findest Du eine mehrseitige Erklärung. Hoffe Du kannst damit was anfangen... net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 OK, da steht alle was ich wissen wollte, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.