jasso Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 tach leute, ist es möglich eine ide-wechselplatte als master zu jumpern? quasi dass ich zwei platten jeweils mit versch. betriebssystem zum wechseln habe? lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Klar ist das möglich. Warum denn auch nicht? Ist ja nichts anderes als eine normale Platte mit nem Wechselrahmen drumherum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 28. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2005 ok danke hab sowas noch nie gemacht, und war mir nicht sicher wo ich den jumper anzubringen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Kein Problem - dazu ist ja das Forum da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.