Benjamin_O Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Gibt es bei Outlook 2003 eine Möglichkeit, eine Junk-E-Mail direkt an eine bestimmte Mailadresse im Netzwerk weiterzuleiten, damit der Benutzer nichts weiter damit zu tun hat ? Bei den Regeloptionen habe ich dazu nichts weiter gefunden. Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Gibt es bei Outlook 2003 eine Möglichkeit, eine Junk-E-Mail direkt an eine bestimmte Mailadresse im Netzwerk weiterzuleiten, damit der Benutzer nichts weiter damit zu tun hat ? Bei den Regeloptionen habe ich dazu nichts weiter gefunden. Mfg Benjamin Ich hab jetzt keine Outlook hier, aber es müsste doch mit einer Regel so in der Art gehen: Beim Eintreffen einer Nachricht in dem Ordner "Junk-E-Mail", die Nachricht weiterleiten an:...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin_O Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 @Filou Genau eine solche Regel habe ich gesucht. Leider läßt sich eine Regel nicht auf einen Ordner festlegen, ich habe bei mir nur Personen, Kategorien (Geburtstage, Termine) und Verteilerlisten. Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hm... Du hast Recht. Versuche es mal über die Autoarchivierung dieses Ordners. So kannst Du es zuminest exporteren, wenn Dir das was hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.