Vampire Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hat hier schon jemand Opera8??? Ich kann da die einzelnen Fenster nicht minimieren, ist das normal oder vielleicht Einstellungssache? Ist echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich schätze Du meinst die einzelnen Tabs, oder? Du musst in den Einstellungen einstellen dass der Schließen-Button nicht in jedem Tab ist, dann sind die drei Schaltflächen für den Tab wieder wie bei der alten Version oben rechts unter den Schaltflächen für das gesamte Browserfenster. Alternativ kannst Du natürlich auch die Mousegeste unten - links verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich schätze Du meinst die einzelnen Tabs, oder? Du musst in den Einstellungen einstellen dass der Schließen-Button nicht in jedem Tab ist, dann sind die drei Schaltflächen für den Tab wieder wie bei der alten Version oben rechts unter den Schaltflächen für das gesamte Browserfenster. Alternativ kannst Du natürlich auch die Mousegeste unten - links verwenden. Yipieh, danke. Mit den Gesten ist so eine Sache, die verhau ich meistens... Deswegen wollte ich einfach so auf die "Opera-Task-Leiste" (also die mit den Tabs) klicken können, und so. Aber mich stört da noch was anderes: Zuhause ist immer das Opera-Symbol im Systray, hier auf der Arbeit nur wenn ich [sTRG] + [H] drücke. Entweder hab ich jetzt was auf den Augen, oder ich finde die Einstellung dafür nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.