as-sassin Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo, wo kann man einstellen, ob beim Drücken oder Loslassen der Maustaste geklickt wird? :confused: Ich habe nämlich hier einen Fall, wo es umgekeht ist (Klick beim Loslassen) und das ist ein bißchen blöd, gerade bei der Benutzung von Scrollbalken usw. Eine Idee? Danke as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 wo kann man einstellen, ob beim Drücken oder Loslassen der Maustaste geklickt wird?Welche Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Windows OS, ist ne Sprache für sich EIgenschaften Maus, TAb Tasten, Klickeinrasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Sorry, Deutsches Windows XP Professional. EIgenschaften Maus, TAb Tasten, Klickeinrasten Das hatte ich auch schon gedacht, aber dabei ist das Verhalten wieder anders... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Sorry, Deutsches Windows XP Professional.OK Seltsames Phänomen, hab ich noch nirgendwo gehört... ich möchte mal einfach spekulieren, dass das ein Problem/Feature des Maustreibers an sich ist, und von daher auch da einzustellen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Windows reakiert bei Buttons immer nach einem vollständigen Event. Ein normaler Klick Event auf einen Button ist erst abgeschlossen wenn der Benutzer die Maustaste wieder losgelassen hat. Das gilt jedoch nicht für Scrollbalken. Wenn das auch dort auftritt würd ich auch auf den Treiber tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Wenn das auch dort auftritt würd ich auch auf den Treiber tippen. Hm, es ist aufgetreten bei einem Notebook, an dem mit externer Standardmaus gearbeitet wird... :confused: Ich werd' mir das nochmal ansehen, aber ich hege nicht soviel Hoffung! Danke as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.