HopelessFrag Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo! Wenn man in Photoshop ein Objekt in die nähe des Randes bewegt wird dieses automatisch direkt an den Rand gesetzt. Kann man das irgendwie abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi, das ist bei Layout / Bildverarbeitungsprogrammen meine ich öfter so.... Was du ändern kannst, ist das du die "Liniale" abschaltest. Wenn du ein Objekt nah an diese Liniale schiebst, werden sie "magnetisch", dass bedeutet das sie dann genau an das Linial angelagert werden. So kann man verschiedene Objekte auf die selbe Höhe bringen.... Musst Du mal versuchen ob es etwas bringt wenn du die abschaltest. Ich hoffe ich konnte Dir helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Halt mal beim Verschieben die STRG-Taste gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ansicht -> Ausrichten Haken muss raussein. Nennt sich bei anderen Programmen auch Fang Photoshop 6 = STRG + # Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.