hasehirn_ffm Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Hallo, ich habe mir gerade nochmal die Einladung angeschaut... Das IT-Handbuch darf ich ja zur GH1 und GH2 benutzen, aber darf ich es auch fuer den WISO Teil nutzen? Bei "erforderlich fuer das Pruefungsfach" ist alles angekreuzt bis auf WISO... Heisst das nun es wird eigentlich nicht gebruacht, oder DARF ich es NICHT verwenden? Zitieren
FreddyGN Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 soweit ich weiß darf es nicht benutzt werden beim WISO Teil Zitieren
allesweg Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Steht bei dir bestimmt auch in der Einladung - und es gilt das schöne Spielchen: IHK-abhängig... Zitieren
hasehirn_ffm Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 hmmmm, da steht leider nicht viel drinnen bis auf das was ich erwaehnt hatte... och noe, jetzt seh ich gerade anhand einer pruefung 02/03 das auf dem Deckblatt von WISO nicht mit "zugelassene Hilfsmittel" wie bei GH1 dabei steht. :beagolisc der wiso teil ware ja so einfach gewesen mit dem handbuch.... aber warum wirds dann noch in ein zugelassenes pruefungsbuch gedruckt, wenns eh nicht verwendet werden darf :confused: ****, und mit dem schrott WISO hab ichs eh net so Zitieren
robotto7831a Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Dann überleg doch mal. Der Wiso Teil ist Multipelchoice. Und wie Du schon erwähnt hast kann man viele Antworten im Handbuch nachschlagen. Wo wäre denn dann noch die Herausforderung? Frank Zitieren
eisenfuss Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ist ja nicht nur multiple choice, ne? also ich weiss nicht wofür ich die rentabilitäts-formel jemals auswendig wissen sollte??? naja aber egal auf jedenfall hat mein vorazubi prüfung in essen gehabt und die haben das einfach trotzdem benutzt. Zitieren
Sachse Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ... ich bezweifel, das man es überhaupt braucht - wir durften es damals jedenfalls nicht nehmen - aber man weis ja auch nicht, was dran kommt Gruß Sachse Zitieren
bimei Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 .... aber warum wirds dann noch in ein zugelassenes pruefungsbuch gedruckt, ... Wie kommst Du darauf, dass das ein Prüfungsbuch ist? Das ist ein Handbuch, das wird nicht für Prüfungen gedruckt. Zitieren
MichaelP Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hier die zugelassenen Hilfsmittel laut AKA-Nuernberg. Da sieht man dass das IT Handbuch im WiSo-Teil nicht zugelassen sind. Zitieren
lynyrd Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 für was brauchste den bitte im wiso-teil das handbuch? steht da sowas überhaupt drinne? kalkulationen muss man in wiso eh nicht machen also wofür brauchst es dann? die kreuzelfragen sind absolut nicht schwer und auch ohne lernen mit ein bischen gesunden menschenverstand zu beantworten. hauptsache man ließt die fragestellung sehr genau. da liegen nämlich die gemeinheiten .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.