mle-Anubis Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Sry ich wusste nicht wie ich das besser hätte formulieren sollen und wusste auch nicht ob es eher hierher oder in die Hardware Ecke gehört hätte. Ich habe bei mir ein Notebook mit einer ISDN Steckkarte ausgerüstet. Diese arbeitete auch einwandfrei bei mir. Nun ist dieses Notebook zum Kunden geschickt worden. Sobald dieser nun die Karte mit dem Kabel anschliest kann er nicht mehr telephonieren und wenn er es macht während er noch telefoniert nimmt die Sprachqualität drastisch ab oder bricht ab. Wahlversuche bleiben ergebnisslos. Wenn jemand von euch eine Idee hat währe ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Wo schliesst er sie denn an? Was hat der Kunde für eine Konfiguration? Direkt am NTBA oder hängt da ne Telefonanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.