nicole_forreiter Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 ich hab ziemliche lücken im bereich netzwerktechnik... leider :-( jetzt überleg ich noch zusätzlich was in mein it handbuch reinzuschreiben. was wär wenn ich damit erwischt würde? müsst ich dann nachschreiben in einem halben jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Dann schliess die Lücken - Zeit dazu ist immernoch. Ich habe auch noch 2 Tage vor der Prüfung (in BW) bis in die Nacht rein gebüffelt um Lücken zu schliessen - hat zwar für die Prüfung nix genutzt, weil nix davon drankam, aber ich kann dafür nun den Rechenweg von diversen Kalkulationen auswendig Ja, in einem halben Jahr müsstest/dürftest du dann nachschreiben - aber ist dir das die eine Aufgabe die du evtl. etwas besser schreiben könntest wirklich wert? Noch ein weiteres halbes Jahr Azubigehalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi, @nicole_forreiter ich versteh nicht ganz was du meinst mit jetzt überleg ich noch zusätzlich was in mein it handbuch reinzuschreiben. was wär wenn ich damit erwischt würde? Du darfst in dein IT- Handbuch (Tabellenbuch) reinschreiben was du willst. Du darfst nur nichts reinkleben oder reinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Du darfst in dein IT- Handbuch (Tabellenbuch) reinschreiben was du willst. Moment! München != Essen. Und die Entschgeidung darüber ist nunmal Entscheidung der jeweiligen IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Oh, sorry das wusste ich nicht. Da haben wir ja in München (Bayern) einen kleinen Vorteil. Na dann last euch nicht erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.