funybone Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Ich habe auf Win 2000 Pro jetzt paradox 7 installiert und bekomme: "Diese Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000142)" Hat jemand eine Idee ? Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Handelt es sich um den gleichen Rechner wie in diesem Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=76497 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funybone Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 das Problem des anderen Threads konnte ich dadurch lösen, daß ich den Standarddrucker änderte. Ich dachte, das System wäre denn jetzt in Ordnung. Aber die Wirklichkeit hält ja bekanntlich viel aus. Ist es denkbar, daß es an Paradox liegt ? Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 das Problem des anderen Threads konnte ich dadurch lösen, daß ich den Standarddrucker änderte. Also so einen verqueren Fehler kann ich mir nicht vorstellen. Bei aller Kritik an der Treiberstruktur von HP, aber daran kann es IMHO nicht liegen. Ich dachte, das System wäre denn jetzt in Ordnung. Anscheinend nicht. Ist es denkbar, daß es an Paradox liegt ? Eher an deinem System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Also so einen verqueren Fehler kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich, denn ich hatte erst letzte Woche so einen. Permanent beendete sich Word (2000) mit einer Fehlermeldung nach kurzer Zeit. Die Reparaturfunktion hat das Problem nicht behoben. Zufällig habe ich die Fehlernummer unter google-groups gefunden. Dort war als Lösung die Deinstallation eines Druckertreibers beschrieben worden. Ich habe den Drucker(treiber) gelöscht und schon gings wieder. In diesem Beruf reihern eben Pferde manchmal doch T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Ja, aber es ist ein Unterschied zwischen dem Deinstallieren eines Druckertreibers und dem Umstellen auf einen anderen Standard-Drucker. Wird nur der Standarddrucker geändert, bleiben alle Treiberdateien des Druckers erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Oh, ja. Ich hätte da genauer lesen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funybone Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich habe jetzt das 2k völlig neu installiert auf einer anderen partition mit win2k sp1 von einer anderen cd, diesmal mit sp1 aber ohne sp4, und exaxt der gleiche Fehler mit word-pad und dem USB-Standarddrucker hp5130 am Netzwerk an einem win98-PC kam wieder beim updaten auf sp4. Der Fehler mit Paradox ist weg. Grüße G. Kann jetzt wenigstens arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.