Stalker Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ahoi! Problem: Ich benutze seit einigen Jahren ArcServe 6.5 und habe seit kurzem verschiedene Probleme mit der täglichen Bandsicherung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen, aktuellen Produkt (wo einen die Hotline nicht am anderen Ende verrecken lässt!!). Kann mir da jemand ein, oder mehrere Bandsicherungsprogramme empfehlen? Der Server ist ein WinNT SP.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 hi! veritas BackupExec 8.5 für NT/W2K in Verbindung mit einem Tandberg-Streamer. suuuuuuuper zuverlässig und recht easy zu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stalker Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stalker Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 BackupExec unterstützt auch noch das alte HP 1537A?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 schau doch mal bei veritas vorbei. veritas.com oder .de, ich bin mir da nicht sicher. kleiner tip: verzichte auf die alten dat-laufwerke, die sind lahm und IMHO unsicher, da sie irgendwann anfangen, bänder zu fressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stalker Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 Danke nochmal. Sag ich schon seit ewigen Zeiten, aber ich bin in der Firma leider nicht der Schatzmeister. *g* Bin nur Mitarbeiter. Ich werds trotzdem nochmal versuchen. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.