beetFreeQ Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Moin! Ich hoffe, das beisst sich nicht mit den Forumsregeln! Bei Frontal 21 hat's nun schon zum Zweiten Mal eine sehr einseitige Berichterstattung zum Thema Gewalt in Computerspielen gegeben und erneut wird alles extrem übertrieben dargestellt - u.a. durch die Zitate aus den Mails wütender Spieler, die die Redaktion dort nach dem ersten Bericht erreichten. Die Gamestar hat deswegen eine Petition gestartet, in der die Redaktion von Frontal 21 aufgefordert wird, in Zukunft objektiver über Computerspiele zu berichten, da Spieler ungerechtfertigt zunehmend in einem schlechten Licht dastehen. Hier der Link zur Petition: ***************** Ich denke, eine Unterschrift lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hoffe, das beisst sich nicht mit den Forumsregeln! Du solltest eigentlich wissen, dass es das tut. Vor allen Dingen, weil IMHO dieser offene Brief ein wenig zu radikal ist. Aber wie auch immer: ---> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge