Moep Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hi Ich will mir in den nächsten tagen eine neue graka bestellen Nur ich hab noch keine ahnung welche ! Habt ihr en guten rat *g* aufjeden mit einem angemessenen Preis/Leistungsverhältniss ! würde mich auf eure antworten ( Erfahrungen ) freuen so bis 300 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Für welchen Einsatzzweck? CAD? 2D? Multimonitorbetrieb? AGP oder PciE? Ich empfehle da die Matrox Parhelia 512 oder eine Karte mit Nvidia Quatro4-Chip. BTW: Threadtitel angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 hallo, ich hab mir vor zwei/drei monaten die Leadtek WinFast A400 LE TDH (GeForce 6800LE, 128 MB) geholt und bin bisher sehr zufrieden (zum Beispiel HL2 läuft absolut perfekt bei mir). Kostenpunkt vor zwei/drei monaten ca. 240 EUR. greetz mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moep Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 PciE normal zum zocken halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Ich würde dir ne Radeon X800XL mit 256 MB Ram empfehlen. Kostet unter 290€ --> (siehe geizhals.at) und hat ne super Performance. Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Also ich würde dir einfach mal Toms Hardware ans herz legen für sowas. Die haben da immer eine Übersicht über die aktuellen Grafikkarten und deren Performance und geben auch Preis-Leistungs-Tips... klick hier Da auf Grafikkarten klicken und mal durchlesen. Edit: Ich hab den Link mal funktionstüchtig gemacht... AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Ich würde dir ne Radeon X800XL mit 256 MB Ram empfehlen. Kostet unter 290€ --> (siehe geizhals.at) und hat ne super Performance. nachteil von der Karte: keine Unterstutzung in Linux in sachen OpenGL/3D usw. ansonsten gute Karte. wenn du bissl Geld sparen willst kannst dir Geforce 6600GT kaufen. und wenn Mainboard SLI unterstützt sogar 2x Geforce 6600GT. Die kriegt man schon für ca. 140€ pro Karte, und in SLI Bundle sind die unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hängt aber schwer vom Spiel ab, wie gut das SLI da viel bringt und obs reibungslos funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moep Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 danke fuer die infos hab jetzt auch schon von mehreren gehört das die Radeon X800XL einfach nur geil sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.