Jogo Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Tach, ich soll mich mal über Kabelmanager informieren. Leider hab ich bisher nur verschiedene Produkte von verschiedenen Firmen gefunden, aber noch keine Beschreibung was das eigentlich genau ist. Wer kann mir weiterhelfen? Thx! Jogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apache23 Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Ich kann Dir zwar auch nicht sagen was das ist, aber wie sieht mit einem Duden aus? Da schon einmal reingeschaut? Den gibt es auch online. Da würde ich mal suchen. Aber falls Du keine Lust hast. Hier schon mal eine URL mit Infos. http://www.gbo-mbh.de/d/kabelmgmt.htm ich hoffe dort findest Du Deine Infos. Viel Spaß Apache Fachinformatiker Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.