DarkMaster642 Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 HI, ich habe XP und eine 6800 von leadtek mit vivo nun habe ich die neusten treiber installiert und die neusten wdm treiber aber im gerätemanager steht beim wdm video capture ein ausrufezeichen und dem fehlercode 10 wordurch ich diese nicht benutzen kann ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hmmm.... also entweder ist der neueste Treiber fehlerhaft, unterstützt deine Grafikkarte nicht 100%ig oder sonst was. Ich würde einfach den letzten Treiber von davor nehmen. Viel mehr Leistung oder Optionen wird man beim aktuellsten auch nicht wirklich haben gegenüber der Vorgängerversion ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster642 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 geht aber auch mit den von der cd nicht vielleicht die 5er aber geht das wegen spielen wenn ich die nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hast du bevor du die graka-treiber (neuen) installiert hast die alten gelöscht? wenn nicht können "troubles" auftreten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster642 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 deinstalliert und neugestartet , dann installiert dann wieder neustarten dann die wdm treiber und noch mal neugestartet dann kommt hadware gefunden und will sie installieren habe die von der cd und die ander wdm treiber auch genommen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Such mal nach dem NVidia WDM Driver 4.04, der klappt am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster642 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Geht leider immer noch nicht sind aber auch von gainward oder kann das daran liegen das ich immer noch den 5er treiber habe von nvidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Im Zweifelsfall probier mal aktuelle inoffizielle Beta-Driver. Hast Du schon mal probiert bei Leadtek in ein Forum oder an den Support zu posten? Achso, probier mal im Bios den AGP-Speicher für die Grafikkarte fest auf 256 MB oder höher zu schalten. Kleinere Werte haben bei mir zu extremen Slowdowns und Hardware-Problemen geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster642 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Habe schon woander gepostet bei chip ,grafikkarten forum und hardware forum Probiere mal bios aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster642 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster642 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Kann keiner helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht. Hier klicken und lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster642 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ok mach nicht wieder tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.