Zum Inhalt springen

Video-in problem

DarkMaster642

Empfohlene Beiträge

HI,

ich habe XP und eine 6800 von leadtek mit vivo nun habe ich die neusten treiber installiert und die neusten wdm treiber aber im gerätemanager steht beim wdm video capture ein ausrufezeichen und dem fehlercode 10 wordurch ich diese nicht benutzen kann ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(:(:(

post-27925-14430447144144_thumb.jpg

post-27925-14430447144609_thumb.jpg

Hmmm.... also entweder ist der neueste Treiber fehlerhaft, unterstützt deine Grafikkarte nicht 100%ig oder sonst was. Ich würde einfach den letzten Treiber von davor nehmen. Viel mehr Leistung oder Optionen wird man beim aktuellsten auch nicht wirklich haben gegenüber der Vorgängerversion ... :rolleyes:

deinstalliert und neugestartet , dann installiert dann wieder neustarten dann die wdm treiber und noch mal neugestartet dann kommt hadware gefunden und will sie installieren habe die von der cd und die ander wdm treiber auch genommen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Im Zweifelsfall probier mal aktuelle inoffizielle Beta-Driver. Hast Du schon mal probiert bei Leadtek in ein Forum oder an den Support zu posten? Achso, probier mal im Bios den AGP-Speicher für die Grafikkarte fest auf 256 MB oder höher zu schalten. Kleinere Werte haben bei mir zu extremen Slowdowns und Hardware-Problemen geführt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...