dasimp Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 hallo hallo, da ich auch am 1.9.05 meine Ausbildung bei der Telekom beginne, bin ich schon neugierig auf meine Mitstreiter. Also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich habe dort meine verkürzte ausbildung anfang januar 2004 beendet. schönen gruß an herrn *** von marko. fisi 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo0zy Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi, ich bin zwar nicht von der Telekom, aber wenn du in NB lernst, wirst du wohl in Neustrelitz Schule haben. Ich wünsch dir da schonmal viel Spaß, bleibt nur zu hoffen das du nicht AE machst, denn auf diesem Gebiet wird dir dort absolut nichts beigebracht! Trotzalledem wars ne lustige Zeit. MfG Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Moin! Auch 1.9., aber in Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ja, in Neustrelitz war ich auch. *** und Co :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo0zy Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hehe, genau. *** war allerdings der einzige bei dem man was lernen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Man das ist ja ein **** hier vor lauter *** sehe ich auch nur noch Sternchen.... Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco21 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo wie gehts?? Da du ja schon angenommen bist wollte ich dich mal fragen wie denn so der einstellungstest war??? Ich habe nämlich einen als Fachinformatiker Systemintegration!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo wie gehts?? Da du ja schon angenommen bist wollte ich dich mal fragen wie denn so der einstellungstest war??? Ich habe nämlich einen als Fachinformatiker Systemintegration!!! Wen fragst denn du das? :confused: Ansonsten kann ich dir sagen, das dieses Thema hier schon sehr ausfühlich besprochen wurde. Bspw. HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Um das Thema nochmal aufzugreifen und keinen neuen Thread aufzumachen: Wer von euch fängt'n am 1.9. in Berlin (Lichterfelde) an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.