Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 1. Mai 2005 Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Abend, ich hab folgendes Problem: wenn ich über Rechtsklick Eigenschaften auf dem Desktop in die Eigenschaften der Anzeige gehe und in den Reiter "Darstellung" wechsle und nun versuche den Button "Effekte" anzuklicken passiert kar nichts, normalerweise öffnet sich ein kleines Fenster doch dies erscheint nicht. Wie kann es sein das es zu so einer Fehlfunktion kommt? Was kann ich tun um die Funktion wieder herzustellen? Kann ich über einen anderen Weg die Einstellungen verändern? Ich verwende das Microsoft Windows XP Professional mit SP 2. Diese Funktion hat vorher schon funktioniert (schon länger her das ich die Einstellungen geändert hab) und jetzt geht es eben nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Moin, wie sieht es mit Updates aus? So spontan würde ich sagen xp cd rein und windows reparieren. Hast du dir evtl was 'böses' eingefangen? Man weiß ja nie Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 danke erstmal, der gedanke ist mir auch schon gekommen, aber ich weiß nicht was er alles "repariert" hernach sind alle einstellungen futsch, registry "negativ" verändert, und was weiß ich was man noch alles reparieren kann. also böses proggi aus dem netz schließ ich mal aus, ich hoffe doch das mich antivir nicht im regen stehen lässt <edit> was meinst du mit updates -> windows updates? -> "up-to-date" </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Jupp! Meinte ob du alle Windows Updates installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 tja, denke das ich up-to-date bin, werd aber nochmal heut abend nachschaun obs schon wieder was neues gibt. was repariert den der Modus "Windows reparieren" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 abend, also es funktioniert wieder, ich hab windows reperatur verwendet, keine anhung was war, jedenfalls gehts jetzt wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.