Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hey Leute!! Hat einer von euch eine Idee, wie man bei eBay mit einem (Java) Script die Laufzeit bei Auktionen bei eBay automatisch 12 Stunden vor Ablaufen verlängert? Das Ergebnis bin ich auch gern bereit zu honorieren. Bisher muss ich dass Verlängern immer manuell über "Artikel" überarbeiten" machen. 1 Tage --> 3 Tage 3 Tage --> 5 Tage 5 Tage --> 7 Tage 7 Tage --> 10 Tage Vielen Dank für eure Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Soweit ich weiß bietet Ebay eine API an, die man u.a. mit PHP bedienen kann. Das ganze läuft als Webservice bspw. mittels SOAP. Vielleicht suchst Du mal danach. Ich weiß es gab auch mal einen Artikel im PHP-Magazin dazu. Grüße, Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Danke, aber ich hab halt echt null Ahnung was PHP in Verbnidung mit der API Schnittstelle betrifft, darum würd ich euch bitten mir ein entsprechendes Script zu schicken. Vielen Dank für eure Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich hab halt echt null Ahnung [...] darum würd ich euch bitten mir ein entsprechendes Script zu schicken.*lol* Der Tag fängt ja prima an Bitte keine "sinnlosen Kommantare" ohne auch nur etwas auf die Lösung des Problems einzugehen. -Jaraz- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, Javascript läuft nur auf dem Client, damit kommst du also nicht weiter. Wenn Ebay eine Schnittstelle, z.B. als Webservice anbietet, kannst du mit so ziemlich jeder Sprache arbeiten. Allerdings musst du dafür die entsprechende Sprache können und die Schnittstellendoku durchlesen und verstehen. Auftragsarbeiten wird dir hier kostenlos wohl kaum jemand erstellen, zumindest nicht so was spezielleres. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hey, das ist mir schon klar, dass mir das kaum jemand kostenlos zur Verfügung stellen würde, drum bin ich ja auch bereits die Arbeit zu honorieren. Die Schnittstelle von eBay nennt sich API. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Die Schnittstelle von eBay nennt sich API Nicht DIE Schnittstelle nennt sich API ... API IST eine Schnittstelle. :beagolisc Poste doch Dein Anliegen unter "Stellenangebote". Gruß, Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Das ist mir schon klar, vielleicht findet sich ja einer von euch, der für das Problem eine Lösung hat, ich hab die Hoffnung zumindest noch nicht aufgegeben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 schn mal in die ebay developer foren geschaut - dort wirst du sicher geholfen s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Merci, hab ich aber schon geschaut und nichts gefunden... Helft mir bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 - wieso benützt du nicht die suchfunktion des ebay-forums? - hast du dort schon die frage gepostet? - hast du die api referenz nach relevanten funktionen durchsucht? - hast du das sdk installiert und die funktionen angesehen? wenn du alles mit ja beantworten kannst, glaub ich dir das auch s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ja, ja, ja, ja... Ich hab wirklich alles versucht, was mir eingefallen ist, mit meinen Ideen bin ich jetzt am Ende, drum wend ich mich jetzt an euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Du bist aber hartnäckig, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Was heißt hartnäckig? Ich bin halt verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So, genug geschwafelt... Wer dem Ersteller eine Lösung schreiben will, soll sich per PN oder Email bei ihm melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge