Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hey Leute!! Was haltet ihr vom DSL-Komplett-Angebot von 1&1? Habs mal durchgerechnet: Mit allen Kosten, wie ISDN-GG, echter Flatrate und Telefonie-Flatrate(!!!) für net mal 55 Euronen. *** Würd auch gern mal eure Meinung dazu wissen... [Werbung gelöscht, siehe Boardregeln. bimei] Zitieren
Manitu71 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 so, jetzt kann ich ja antworten also das Angebot ist gut. Die Flatrate ist billig. Die Telefonflat rentiert sich aber nur wenn man sehr viel telefoniert. Rechne mal aus, wielange du telefonieren mußt, bis du knapp 10 € zusammenbekommst. In nem Büro rentiert es sich allerdings. Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert das ganze nur noch über DSL. Da liegt der Nachteil das Anrufe zum Handy oder Auslandsanrufe teilweise teurer kommen könnten. Insgesamt kann ich das Angebot jedoch empfehlen. Zitieren
Crackster Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Der Meinung bin ich auch, Handy und Ausland kostet das selbe. Werbung editiert Zitieren
Manitu71 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 was verstehst du genau unter dasselbe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.