Jolle Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Joa.... in ein paar Stunden isses soweit. :floet: Ich wünsch allen Prüflingen - welchem Berufsbild auch immer - morgen gute Nerven und die richtigen Gedanken zu rechten Zeit. :marine Ich weiss jedenfalls, dass dieses Board mir oft weitergeholfen hat, hierfür mal nebenbei mal Danke. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Jo da schliess ich mich doch glatt mal an. Allen die morgen ranmüssen viel Erfolg und nicht den Kopp hängen lassen, dat is alles leichter als es scheint :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Auch ich wünsche den Prüflingen Morgen alles Gute! Hoffe, dass es bei Euch allen klappt. I'll keep my fingers crossed! Bearcat44 der erst in einem Jahr dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Alles Gute für die Prüfung und bloss keinen Stress machen! Der kommt von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Jooo... von meiner Seite aus auch alles Gute! Viel Erfolg, ne kühle Brine und ne standfeste Blase Ich bin morgen hoffentlich gedanklich 'mittendrin statt nur dabei' Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich wünsche euch auch alles Gute *daumendrück* Aber ihr werdet das schon packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Jo, von mir auch an alle VIEL GLÜCK und macht nicht den selben Fehler Schaut selbst: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Viel Glück auch meinerseits! Und denkt dran: Bei uns war fast jeder besser als erwartet. :beagolisc Am besten heute die Bücher wegräumen und in die Sonne legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Jo, von mir auch an alle VIEL GLÜCK und macht nicht den selben Fehler Schaut selbst: Hier Ich glaub wenn mir das passiert, würde ich mir nen Arzt suchen und mir ne AU ausstellen lassen. Dann gilt die schriftliche Prüfung wenigstens nicht als "nicht bestanden" sondern als "nicht teilgenommen". Soll heissen, kein Versuch der maximal 3 möglichen verbraucht. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 oder wäre das unmoralisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Macht euch ned irre. Ich wünsche allen viel Erfolg, mit Glück sollte es nichts zu tun haben, schliesslich seid ihr alle vorbereitet. Heute nachmittag Schluss mit Lernen, was bis jetzt nicht parat ist, kommt auch nicht mehr rein. Relaxen und Sonne geniessen. Morgen in Ruhe ALLES durchlesen, erst dann nach Wissensstand abarbeiten. Keine Punkte herschenken. Bis dann D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Da kann ich mich nr D_Z anschließen. Ihr packt das schon und nützt heute noch das herrliche Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 gegen Abend solls bei uns aber gewittern... *schnueff* Ich überfliege gerade nochmal meine Unterlagen und geh später ins Wellness-Schwimmbad. Was macht ihr heute noch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Werde mir noch mal druchlesen was meiner Meinung nach dran kommt. Danach eine Art Sachbericht schreiben für die letzte BS Bewertung. Dann relaxt woc und Sachen schon mal ordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian550 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 [....]Dann gilt die schriftliche Prüfung wenigstens nicht als "nicht bestanden" sondern als "nicht teilgenommen". Soll heissen, kein Versuch der maximal 3 möglichen verbraucht. :cool: Ich dachte man hat nur 2 Versuche?! Oder ist das auch wieder IHK abhängig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich dachte man hat nur 2 Versuche?! Oder ist das auch wieder IHK abhängig?! Nö, ist gesetzesabhängig. Kommt darauf an, wie man es "liest". § 34 BBiG Abschlußprüfung (1) In den anerkannten Ausbildungsberufen sind Abschlußprüfungen durchzuführen. Die Abschlußprüfung kann zweimal wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Und von mir natürlich auch allen die Morgen dran sind alles Gute, und immer schön locker bleiben. Konzentriert arbeiten und das gelernte umsetzen. Es wird besser als Ihr glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian550 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Axo, dachte wenn man morgen durchfallen sollte, das man dann nur noch 1x wiederholen darf. Aber gut, besser ist jedoch wenn's beim ersten mal klappt. PS: Ich lauf gleich Amok, nur noch 12 Std., 9 Min. und 32 Sek. laut meiner Uhr. Dann geht's rund! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.